Hörmen Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich bin da noch nicht, hatte mich aber mit nem Freund unterhalten deswegen. Der meinte wenn ich an der Mission bin einfach in jeden drift nitro mit reinhauen. Er hat auch gefühlte 50 versuche gebraucht und hat am Ende dann 387k pkt. Ich schaff zum verrecken diese 350k Trophy nicht, mach einfach zu wenig Punkte zum Ende der Strecke On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Morgen, hab ein fettes Problem. Hab das Spiel gerade durch und mir fehlen 2 Trophäen die normalerweise kommen müssten. Über dem gesetz und die ultimative Ikone. Hatte ein Problem mit den Trophies. Fehlercode np-32114-1 Rufe morgen mal bei ea an. Kann doch nicht sein, dass ich alle rennen gefahren bin und die Scheisse nicht kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.