Nida Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wer auch zufällig die Steelbook Edition auf Amazon vorbestellt? Macht mir irgendwie Sorgen das da ständig "Derzeit nicht verfügbar" steht. Bezweifel irgendwie das die das heute/morgen versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ja die hab ich auch bestellt. Das die "Derzeit nicht verfügbar" ist sollte uns als Vorbesteller nicht stören. Die werden ja wohl zählen können Mach mir ehr sorgen, das es morgen nicht ankommt, denn bei mir steht noch immer nicht versandt. Oder die haben es schon versandt und noch nicht aktualisiert. Hab um 16:21 die Versandbestätigung bekommen Mal hoffen dasses dann morgen da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Und wie ist das Spiel so ? Macht Spaß, aber geht alles recht fix Werds wohl auch nach Platin verscherbeln. Schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich habe die Trophäe bekommen indem ich mit hoher Geschwindigkeit in eine Wand gefahren bin^^ Habe allerdings nicht drauf geachtet ob ich genau zu den Zeitpunkt auch den 5-Fach Mulitplikator hatte.. Beim Kumpel hat sich das selbe abgespielt.. Exakt so habe ich die Trophäe auch bekommen, nur das die Wand ne Leitplanke war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Was sind denn damit gemeint "Bezwinge einen Freunden 0/3 Recommendations"?Hab schon nen spontanes Rennen, gegen nen Freund gewonnen, generell nen Rennen bei Zeit-Speedwall auf Platz 1 geschafft, hat alles nicht gezählt. Auf der Karte ist bei manchen Events son kleines Zeichen mit der Aufschrift "AR" (Im Englischen, man korrigiere mich wenn was anderes ist) , diese kennzeichnen das ein Freund in deiner Freundesliste bei dem Event ne bessere Punktzahl/Driftzahl etc. (je nach Event) hat. Diese Zeit musst du dann einfach schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hey Leute ich hätte mal ein paar Fragen zum Game:1. Wenn ich R3 drücke und einen Schnappschuss machen möchte steht dort immer "Upload fehlgeschlagen" woran kann das liegen? 2. Im Anfang Menü unter Spielfortschritt steht bei mir ich habe bei Crew immer noch 0%, obwohl ich in den Rennen usw. immer Crew Punkte sammel. Kann mir mal jemand erklären wie das gemeint ist? 3. Und sorry für die Frage, wurde warscheinlich schon oft gefragt aber gibt es online Trophäen? Danke im voraus! 1. Keine Ahnung, denke das liegt an den Servern von EA. 2. Die 0% beziehen sich auf den Fortschritt der Crew Story (Robyn), nicht auf die erhaltenen Punkte. 3. Nein, gibt es in dem Sinne nicht. Aber da quasi das Spiel ne dauerhafte Internetverbindung benötigt, könnte man es so betiteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wo starte ich denn am besten eine Verfolgung? Gibt ja mal extrem wenig Polizei und ich brauch die Sache mti den Straßensperren noch Im Süden auf der mittleren Insel (South Port), hängt oben sone Spitze raus (Hafen).Sind auch mehrer Drift Events nah beinander. Da ist nen Polizeirevier und da habich immer direkt nen Polizeiwagen "getroffen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Und ab welcher Uhrzeit sind wieder neue Challenges drin? Um 16 Uhr kommen immer die neuen Challenges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 also ich könnte schwören das die heute bei mir um 15Uhr gewechselt haben Aber ich denke 15-16Uhr sollte also Antwort genügen Mhm, hab extra bei mir heute drauf geachtet und um 15:45 waren die alten und um 16:01 die neuen :> Also ja, so um den Dreh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ok super danke dirMuss man alle driftreifen kaufen dafür? Weil ich hab die nicht bekommen Du brauchst nur die letzten Driftreifen und die bekommst du, überraschung, auch innerhalb der Story nachner Zeit freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 [/color]Ok, nimm die Supra doch als Auto für die Rennen und nicht für die Driftevents.. Welche Autos habt ihr für die Driftevents genommen und vor allen: Welche Einstellungen? Hatte den Regler bei der Supra komplett auf Drift und das ging gar nicht, konnt keinen meter gerade aus fahren.. Hatte dafür meinen Ford Focus. Alles auf Drift, ging ziemlich einfach alles mit dem plus er hat den Vorteil das er auf den teils engen Strecken recht klein ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Kann ich nicht bestätigen, mein Focus mit knapp 1100 PS ist perfekt zum driften. Das einzige ist das man drauf achten sollte nicht mit Fullspeed in ne Kurve zu gehen, sondern die Geschwindigkeit bewusst zu kontrollieren. Beim Driften hilft ne gute Beschleunigung sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Mal kurz was ganz anderes. Ich hab ne Platinkette zu dem Spiel offen und hätte gern ne Bestätigung von jemanden der möglicherweise KEIN PS+ hat. Braucht man PS+ für NfS? Ich erinnere mich gelesen zu haben das man keines benötigt, hätte aber gern nochmal ne Bestätigung von jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ist ein Rundkurs in dem Gebiet Royal Park. Guck mal unter dem Schriftzug "Royal Park" auf der Map. In dem Gebiet ist das Rennen.Andere Frage: Hat jemand Tipps wie ich schnell an Cops komme. Das dauert ja echt ewig bei dem Spiel Mittlere Insel im Süden (South Port), beim oberen DriftEvent (auf der Karte sticht auch ne Halbinsel raus), da ist nen Polizeirevier, jedesmal direkt einen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich fand die Driftevents eigentlich auch das einfachste an dem Spiel, da kann dir wenigstens die Gummiband-KI egal sein. Ich hing nur "Einzelteile" und brauchte paar Versuche mit dem Porsche. Ansonsten wars eigentlich alles sehr gut spätestens im zweiten/dritten Versuch machbar und ich bin weit weg von nem Rennspielspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich finds auch unnötig, aber gut. In der ersten Hälfte des Rennens konntich sogar noch nen Unfall bauen und bekam Amy noch eingeholt. In der zweiten Hälfte erst wurds kritisch, aber es war für mich nie der Moment da es als unschaffbar einzustufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Im Menü tauchen pro Tag immer 3 Challenges auf. Davon musst du 15 erledigen, also quasi an 5 aufeinanderfolgenden Tagen. Mit dem Level hat das nichts zu tun. Um 16 Uhr kommen immer neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Auch Reifen? Ist der Regler GANZ links bzw rechts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Da mittlerweile glaubich auf jeder zweiten Seite die gleichen Fragen stehen und keiner sich wohl die Mühe macht ein/zwei Seiten zurückzugehen (Wo find ich Polizei z.B. habich glaubich schon x mal beantwortet ^^ oder wann die neuen Aufgaben) stellt sich die Frage ob man ne Art F.A.Q. machen sollte bzw das im Leitfaden erwähnen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.