Kiina Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hat jemand schonmal die Tages-Challenge "Schaffe 3 Autolog-Recommendations" geschaft?Bin gerade am verzweifeln.. Ich gehe davon aus das ich die REP Puntkezahl meiner Freunde bei den Events auf der Map schlagen muss wo ein AR dran steht. Allerdings ist mir das schon gelungen und ich habe dafür auch zusätzlich zu meiner Siegprämie 2000$ mehr bekommen mit der vermerkunng: Recommendations geschlagen.. Allerdings sagt mein Tages-Challenge Log noch immer 0/3 Geschaft Habs grad mit Ach und Krach geschafft. Musst gucken, wo das AR steht, ob die Speedwall oder die REPwall. Bei manchen musst du zB die Zeit schlagen, bei anderen die Punkte - letzteres ist nervtötend, weil man dermaßen aufpassen muss, dass man den Multiplikator nicht verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.