deHeru Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Freu mich auch riesig auf das Spiel, werde mal mein Glück am Mittwoch in den Läden versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich spekuliere darauf, dass Media Markt das Teil am Releasetag für 50,- raushaut. Wäre schon sehr billig, meistens geben Sie an Releaseday die Spiele für 55€ raus. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 NFS im Media Markt für nur 44€ On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hier noch der Kaufbeleg [ATTACH]18926[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Kann man pro Tag nur eine Challenge machen, oder wie läuft das ab? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wann kommen immer die neuen Tageschallegens? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 15 oder 16 Uhr rum.Sent from my SM-G920F Danke, dumm das ich spätschicht habe On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Welches Auto ist zum driften am besten geeignet, bin bisher mit meinem GTR gut gefahren aber jetzt ab rang 36 Wirds doch fast unmöglich. Über Tipps der Einstellungen wäre ich auch dankbar. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hab das mit dem RX-7 gemacht, der geht gut quer.Sent from my SM-G920F Hast den komplett Standart gelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hab eine Tages Challenge "Gewinne ein Event mit einer Crew" Was damit gemeint ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Wo finde ich am besten cops? Fahre schon seit geraumer Zeit durch die map wie ein Irrer finde aber keine... On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Nein, das sind nur extra DLC-Trophys. Das Spiel war ja eigentlich sau easy, aber der 350k Drift mit der DLC-Karre bereitet mir graue Haare.... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 kann man zu den eventlocations oder generell auf der karte springen ohne von a nach b über die ganze stadt zu fahren? Man kann sich auch zu den Events telepotieren lassen EDIT: Ups, die nachfolgenden Posts nicht gelesen On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 kreisverkehr ftw Wo kann man farmen? Brauch noch Rang 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Geht bei euch nfs bei mir steht nur das ich bei den ea Server angemeldet sein muss um zu zocken EA-Server sind komplett down. Toptiminig mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hoffentlich wird das nicht gepacht komme erst am 4.1 nach Hause On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hab grad 4,4mio, will die XP gleich nicht verlieren, darum frage ich, muss ich nachher einfach von dem Bus runter fahren damit ich die XP auch gut geschrieben bekomme? Kommen noch weitere DLC's? Geht's derzeit Weiter als rang 70? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich schaff zum verrecken diese 350k Trophy nicht, mach einfach zu wenig Punkte zum Ende der Strecke On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich bin da noch nicht, hatte mich aber mit nem Freund unterhalten deswegen. Der meinte wenn ich an der Mission bin einfach in jeden drift nitro mit reinhauen. Er hat auch gefühlte 50 versuche gebraucht und hat am Ende dann 387k pkt. Das Auto hat doch kein Nitro? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Als ich gestern oben drauf war habe nicht ich das boosten beendet sondern meine Internetverbindung. Habe schon schlimmes geahnt. Die XP wurden aber zum Glück doch gutgeschrieben. Denke also mal man kann auch einfach raus gehen. Hab meine PS4 über Nacht auch laufen lassen, aber vergessen das wir um 3:01 nachts einen Timeout des Internets haben, die punkte wurden trotzdem zum Glück gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.