Baenderburger Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wenn ich einen Wagen "verkaufe", den ich kostenlos bekommen habe (z.B. Nakais Porsche) ist der dann für immer weg oder kann ich mir den wieder aus dem SHop holen, wenn ich ihn möchte? Meine Garage ist nämlich voll (allein 3 Autos die 0 kamen (Nakais Porsche, Kenns Mustang und Morohoshis Lambo) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Die kannst du immer wieder kaufen. Scheinbar auch wegen der zu wenigen Garagenplätze so gemacht. Super vielen Dank für eure schnellen Antworten. Da werd ich die erstmal wieder aus der Garage entfernen und Platz schaffen für meine Kreationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Gestern beim Outla-Rennen "Ich bin das Gesetz" waren bei mir mitten im Rennen mehrmals die Wegpunkte einfach nicht mehr da und ich wusste nicht wo es lang geht... Die KI aber auch nicht Nach mehreren Neustarts ging es immer noch nicht. Hatte es dann nochmal nach 2h probiert und dann ging es zum Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.