kaweee Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Könnte man mir mitteilen, um welchen Göitch es sich handelt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Bin ich der einzige der zu dumm ist da reinzukommen? Muss der Golf irgendwie nen bestimmtes Tuninglevel erreicht haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Das hab ich auch als Tages Challenge. keine AhnungGenauso wie Erhalte 20000 in Drift Train Events, gerade gemacht, kam auch oben während dem Rennen der Hinweis dass ich die Punkte bekomme, hatte am Ende über 100000 und trotzdem wird das nicht als erledigt angezeigt weiß nicht Du meinst mit 100k aber nicht Drift-Punkte oder? Ich hatte sie sofort und das Ziel sind ja 20k rep Punkte in einem Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.