Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Ich fahre zur Zeit mit dem BMW M4 und komme nach ein wenig Übung ganz gut klar beim Driften. Die Einstellungen in der Garage habe ich bis jetzt nicht auf Driften stellen müssen. Nervig bleibt es trotzdem, vor allem da man oft mehrere Versuche braucht.

Weiß von euch jemand, wo ich etwas über die Darsteller aus dem Spiel finden kann?

Jetzt fängt es an zu nerven das Driften :facepalm: Musste 43000 Drift Punkte erreichen, mit von der Party waren 2 andere Fahrer, bei denen ich immer in der Nähe sein musste, um Punkte sammeln zu können. Das Problem war nur, dass die Deppen jedes mal in mich rein gefahren sind und die Punkte waren futsch oder die beiden waren zu weit vor oder hinter mir weil die irgendwo rein gefahren sind oder einfach so auf einmal sowas von langsam wurden. :facepalm: Habe für das Event jetzt eine Stunde gebraucht :banghead:

Ich muss seit gestern für Amy nen Driftcontest machen.

Mit nem Haufen Lambos & Porsche immer wieder so ne Autobahn Auffahrt rauf und runter...

Kannste knicken mit dieser Spacko-KI!!! Gestern hätte schon beinahe mein Pad dran glauben müssen.

Wenn ich dann in der Bewertung der Schwierigkeit was von einer 2 lese patzt mir echt der Kragen. Mir kann niemand erzählen das jemandem die KI nicht so dumm agiert hat wie bei uns! Never!:facepalm: Mein Pad ist aber zum Glück noch heile, ne easy going Platin ist es definitiv nicht!

Was anderes, wie bekomme ich die Tages Challenge hin, bei der ich mich 5 mal fast erwischen lassen und dann abhauen muss? Ich warte immer bis die Kamera über mein Auto fährt und fahre dann ein Stück und mache das 5 mal. Nach dem abhängen der Polizei wird das aber nicht als abgeschlossen gewertet :frown:

Musst mal links gucken, wo "Geldstrafe gesamt" steht. Wenn du das mit deiner Taktik machst, müsste bei jedem Versuch da "Widerstand Verhaftung" kommen. Hab das gerade gemacht und es hat geklappt.

Wobei es bei mir mehr als 5 mal war, weil ich das mit dem "Widerstand Verhaftung" erst mittendrin gesehen und ab da nochmal bis 5 gezählt hab. :D

OK Danke mal testen gleich :)

Hab gerade die Perfekte Moment Trophäe bekommen. Hab mal ein Video davon mit eingefügt.

https://youtu.be/WFc0YBstjew

Bearbeitet von Audi4Live

Dieser Moment, wenn du dein Abendbrot ist, dein Auto in der Zeit mit ausgeschaltetem Motor da so steht auf der Straße und trotzdem 1000 Umdrehungen pro Minute hat :D :D :facepalm:

In diesem Moment verstehst du, warum du ein Need for Speed nicht zu ernst nehmen solltest :D

Trotzdem nen cooles Spiel, nur die KI, der damit verbundene Gummiband Effekt (Ich überhole nen Golf mit locker 150 Kmh mehr auf dem Tachometer auf einer geraden Strecke und ein paar Sekunden später hängt der mir wieder hinten dran) und die Drift Events nerven sowas von!

Diese Bewertungen kapiere ich auch nicht, ein TWD ist eine 1, aber nicht sowas hier, aber ich werde einen Teufel tun mich darüber nochmal drüber zu beschweren, nachdem ich sogar von nem Mod schief angemacht wurde, halte ich mein Maul und gebe meine Bewertung ab die richtig klemmt!

Ich hatte auch meine Probleme mim letzten Drittel, schnapp dir mal den Aventador und den Focus, mim Focus hab ich auch die heftigen Drift-Dinger mit Übung und dem richtigen Setting geschafft. Schau mal eine oder zwei Seiten vor, da habe ich ein Video mit einem super Setup gepostet, das ist richtig gut.

Entweder sind das Leute die im Leben nichts als ihre Playstation haben oder einfach Freaks. Ich spiele auch oft in der Freizeit aber die Drift Events sind richtig knackig und niemals eine 1 oder 2 in der Schwierigkeit.

Ich fand die Punkte bisher auch astronomisch, bis ich dieses Video hier gesehen habe, welches einige Seiten zuvor gepostet wurde. Seitdem läuft es und wenn die KI 50.000 Punkte holt, schaffe ich 100.000! Vorher waren es mit 20-30 versuchen und viel Glück etwas mehr als die KI! Fahre dem BMW M4. Baut nur nicht die Aufladung ein, die eurem Wagen locker 200 PS mehr bringt aber nix an Speed. Damit hatte ich große Probleme beim Driften.

https://youtu.be/QM8O4-9K1ss

Hab heute Amy Einzelteile geschafft. Brrr

Ich weiß nicht wie Polizei in fünf Minuten unter 200 PS entkommen

Dann freue dich schon jetzt auf das letzte Rennen :biggrin5: Da fährst du gegen alles was Rang und Namen hat und das auf einer Strecke von 33 Km. Mich hat Einzelteile schon genervt ohne Ende, aber das letzte Rennen hat mich locker 2 Jahre meines Lebens gekostet! :banghead:

Die Polizei wirst du ganz einfach los, einfach die Polizei gut an dich ran kommen lassen und dann mit der Handbremse drehen und in die andere Richtung fahren. So gut wie immer bleiben die dann in der Bande kurz hängen und du bist mit Nitro schnell weg :smile:

So schwer ist "Dream Team" nicht :D

Habs im 3. Versuch mit dem Lamborghini Aventandor geschafft.

Bei den ersten beiden Versuche bin ich immer falsch abgebogen bzw. Hab Unfälle gebaut.

Nicht schwer, dass stimmt. Aber einmal falsch abgebogen oder gecrashed und du kannst 30 nervige Kilometer mit der schlimmsten KI ever, ever, ever erneut fahren. Mich hat es nur noch genervt und nach 5 versuchen war ich froh, dass der Controller noch nicht in der Wand hing :facepalm:

Also ich will ja nicht hämisch sein, aber ich durfte die letzten beiden Rennen ohne Gegner entspannt fahren. :D musste gegen keine Gegner fahren und war Dauererster. :P

Naja... Dafür habe ich aber jetzt eine storytrophäe nicht bekommen, also trotzdem bißchen scheiße. Mal gucken was ea dagegen machen wird, denn das Problem scheint kein Einzelfall zu sein

Das mit den Rennen ohne Gegner hatte ich auch genau 2 mal :biggrin5: Leider aber bei Rennen, die ich auch so geschafft hätte. Die Trophäen sind aber alle ganz normal erschienen. Echt ätzend wenn man sich durch das Spiel kämpft und die kommen nicht :facepalm: Das diese Trophäen nach Jahren der Playstation immer noch so ein großes Problem sind, verstehe ich nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...