STNER Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Welches Fahrzeug eignet sich am besten für: Spike (Speed) Besiege Magnus in einem Wagen mit <250PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Mit was für Einstellungen komme ich eigentlich am schnellsten durch die ganzen Haarnadelkurven in den Bergen? Fahre mit dem lambo der voll aufgerüstet ist. Mit driften verliere ich Zuviel Zeit. Mit bremsen komme ich zwecks dem Lenkeinschlag nicht gut rum um die Kurve. was muss ich eigentlich machen das die Cops Straßensperren wegen mir einsetzen? Bearbeitet 31. Dezember 2015 von STNER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Boah dieses 20km Rennen mit dem Porsche, bringt mich noch um den Verstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Wie soll man bitte dieses 20 km Rennen mit dem Porsche schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Woher weiß ich eig gegen wenn ich schon alles ein spontanrennen gewonnen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.