Miffe85 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hallo Leute, ich habe die Story durch, mir fehlen aber noch rund 2 Mio. REP-Punkte bis Level 50. hat jemand eine Idee wann man möglichst schnell die Punkte sammeln kann? Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Das würde mich auch einmal interessieren. Hab jetzt auch die 15 Challenges erledigt, bin aber erst lvl 55. Dieses "glitch" Video mit der Polizei funktioniert bei mir nicht. Scheint seit dem Update auch nicht mehr zu funktionieren. Gestern eine Stunde lang versucht. Die Polizei bleibt aber nicht mehr "kleben". Bin auch erst Lvl 56, hoffe das noch ein paar DLCs folgen werden. Habe nämlich keine Lust REP durch sinnloses Wiederholen von Herausforderungen zu farmen. Im nächsten Update kommt dann noch die Trophy erreiche lvl 100 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.