Cesc23 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kann man das Spiel gut mit Lenkrad zocken oder ist es eher für Controller ausgelegt? Danke im vorraus für Antworten. liebe Grüße Cesc23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Habe mein Lenkrad im Keller. Aber ich glaube das Spiel unterstützt z.Z. gar keine Lenkräder. Man kann aber mit dem Controller sehr präzise lenken. D.h. das gefühlvolle Einleken in Kurven geht prima. Wenn ich Zeit verliere, dann meist, weil ich zu viel oder zu wenig gebremst habe. Danke für die Auskunft. Würde Rennspiele generell lieber mit Lenkrad spielen, demnach werde ich dann erstmal einen Bogen um das Spiel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.