elduderino Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 hat jemand paar tips für mich? bin nicht wirklich nen guter fahrer und hänge an den letzten missionen denke ich zumindest. bin bei 92-95%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 mir geht es leider auch so und ich wäre für tips sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 naja bei mir sind es generell die letzten glaub ich. das lange gymkhana am schluss schaff ich entweder nicht in der zeit oder wenn doch fehlen punkte... hatte auch derbe probleme als ich mit dem porsche von dem japaner fahren musste... das habe ich nur geschafft weil ich amy kurz vor schluss gegen ne mauer rammen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 kann mir jemand ne gute einstellung für die autos sagen? benutze zum driften zur zeit den nissan gtr und sonst den lambo avnetador oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 hm ok. also drift rennen fahre ich mit drift (nur den allgemeinen regler auf drift) deutlich besser. aber manchmal driftet er auch zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 das bild wird so grieslig. denke mal das ist damit gemeint. einfach mal bei den bullen stehen bleiben und dann wieder los fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 habe den perfekten moment schon mehrfach durch zufall hinbekommen. ist das die letzte die dir fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 dann einfach mal weiter spielen. vllt hast du auch das glück, dass sie von selber kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 hast du tips für mich für jeweils die letzten rennen? für mich ist das leider net so sau easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 schonmal schön... aber wie? ja mit x auf das event gehen und dann nach rechts drücken um teleport aus zu wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 ich hatte bis jetzt 0 probleme. bei mir kamen alle trophäen, wenn ich sie auch erspielt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 im leitfaden steht doch dass alle trophäen verbuggt sind den hinweis zur lösung für diese kann man allerdings vllt mit rein schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.