Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Das kann ich gerade nicht beurteilen. Ich fahre auch gar nicht mehr sonst rum, ich teleportiere mich zu den Rennen und mache nix anderes mehr^^ Aber wenn dem so ist, dann ist es doch für die Drifts auch gut, oder nicht?

Mit einer Kollision meinst du einen Crash mit der Sequenz? Dass du beim Anfahren danach keine Kontrolle bzw. Grip hast?

Es gibt keine Tricks, man muss die Zeiten bzw. die Punktzahlen unter- bzw. überbieten. Die erste Trophäe erhält man, wenn man alle Bronze-Ziele erreicht hat und die andere halt wenn man alle Gold-Ziele erreicht hat. Und wie soll man schon großartig vorgehen? Man pickt sich ein Event raus, schnappt sich die herkömmlichen Gefährte für die Prestige-Events und fährt die Strecke bis zum Verrecken. Wiederholen, wiederholen und nochmal wiederholen. Neustart bis der Arzt kommt, bis man die Strecke verinnerlicht hat. Kommt man nicht klar, muss man die Einstellungen vom Auto verändern, da jeder unterschiedlich fährt, gibt es auch keine Must-Have-Einstellungen. Auch kann man sich Videos anderer Fahrer ansehen und sich Zeiten merken, die man an bestimmten Punkten auf der Strecke haben sollte, um am Ende rechtzeitig die Ziellinie überqueren zu können.

vor 49 Minuten schrieb lenart123:

Tipps für die Prestige und Speedlist Trophies ?

Am 11.8.2016 um 20:29 schrieb BLUBb007:

Für alle Rennen nimmst du am besten den Porsche 911. Manche kommen auch super mit dem Hot Rod zurecht, aber mit dem bin ich persönlich gar nicht zurecht gekommen. Für alle Drifts schnappst du dir den Huracan. Handling Einstellungen findest du viele auf YouTube oder im Netz, individuelle Einstellungen machen aber mehr Sinn, denn alle fahren unterschiedlich. Kannst du die Wagen nicht kontrollieren, musst du das Handling ändern und auf dich abstimmen. Und so richtige Tipps kann ich dir auch nicht geben. Immer wieder die Strecke fahren. Immer wieder. Jede Kurve meistern, auf Geraden hohe Geschwindigkeiten erreichen, die Strecke auswendig lernen. Jede Bodenwelle, jeden Bremspunkt musst du kennen. Du musst so lange fahren, bis du das Verhalten von deiner Karre vorhersagen kannst. Üben, üben, üben. That's it. Schau dir Videos von anderen an, vielleicht kannst du dir von ihnen ein paar Impressionen holen. Schau welche Zeiten die an bestimmten Punkten haben und versuche die ebenfalls zu knacken.

Am 15.11.2016 um 15:47 schrieb BLUBb007:

Es gibt keine Tricks, man muss die Zeiten bzw. die Punktzahlen unter- bzw. überbieten. Die erste Trophäe erhält man, wenn man alle Bronze-Ziele erreicht hat und die andere halt wenn man alle Gold-Ziele erreicht hat. Und wie soll man schon großartig vorgehen? Man pickt sich ein Event raus, schnappt sich die herkömmlichen Gefährte für die Prestige-Events und fährt die Strecke bis zum Verrecken. Wiederholen, wiederholen und nochmal wiederholen. Neustart bis der Arzt kommt, bis man die Strecke verinnerlicht hat. Kommt man nicht klar, muss man die Einstellungen vom Auto verändern, da jeder unterschiedlich fährt, gibt es auch keine Must-Have-Einstellungen. Auch kann man sich Videos anderer Fahrer ansehen und sich Zeiten merken, die man an bestimmten Punkten auf der Strecke haben sollte, um am Ende rechtzeitig die Ziellinie überqueren zu können.

Also ich kann mich an diese Trophäe nicht mehr wirklich erinnern, aber du darfst dir teilweise keinen Fehler erlauben, um die Gold-Ziele zu erreichen. Auf der Strecke Mentale Blockade sind z.B. 850.000 Punkte erforderlich oder das letzte Rennen Dream Team muss binnen 7:45 geschafft werden. Du kannst ja mal ein paar Strecken testen, wenn du die Bronze-Ziele ohne große Schwierigkeiten erreichen kannst, dann kannst du mit ein wenig Übung bestimmt auch Gold schaffen...

vor 14 Stunden schrieb MarciX:

Das ist eine völlig surreale Anzahl, da über einem Drittel dort das erspielt worden ist, habe da genügend Beweise und Erklärungen von.

Ich habe lediglich den Fakt aufgeführt, dass laut dieser Seite 160 Spieler die Trophäe freigeschaltet haben. Dass dabei einigen Spielern geholfen wurde, steht auf einem anderem Blatt.

Meiner Meinung nach hat es sehr viel mit Übung zu tun. Aus jedem Streckenabschnitt das Optimum herauszuholen bedarf genauer Kenntnisse über Strecke und Wagenverhalten, was nur mit Übung erlernt werden kann. Aber ich gebe dir auch Recht, dass die KI teilweise zum Haare Raufen ist, aber in den meisten Events fährt man eh unabhängig von den Gegnern. NSXPIT, nur mal so als Orientierung, ich konnte bem Großteil der Events mehr oder weniger problemlos Bronze erreichen, alle Events auf Gold zu bringen hat mich knapp 60 Stunden gefordert.

Glaub mir, ich habe das auch alles erleben dürfen. Die Gegner driften nicht so, wie man es erwarten würde. Meistens sollte man also vor oder hinter dem Feld fahren. Und bei Rennen führen Berührungen klar zum Verlust von Geschwindigkeit und Kontrolle. Gerade bei sehr hohen Geschindigkeiten wurden mir auch Autos direkt vor der Nase gespawnt, kurz fluchen und erneut versuchen. Die Fahrphysik ist allgemein nicht das Gelbe vom Ei, kein Vergleich zu DriveClub beispielsweise. Aber nach zig Stunden weiß man dann doch, wie der Wagen mit den Einstellungen reagieren wird. Wir reden hier auch immer noch vom Prestige Modus. Die Ziele knackt man dabei nur mit Geduld und Übung. Die Strecken und Vorgehen hatte ich immer schnell drin, ich musste nur auf meinem Glücksrun warten, wo dann alles gepasst hat.

Vor den Drifts hatte ich anfangs großen Bammel, aber nach einigen Stunden hatte ich mich eingedriftet. Um Frust vorzubeugen habe ich erstmal die Drifts gefahren, wo man Zeit und weitestgehend Gegner unabhängig fahren kann. Oftmals kann man abzweigende Nebenstraßen nutzen oder größere Flächen gleich mehrmals. Damit waren die Zielpunkte dann immer gut schaffbar.

So wirkliche Tipps kann ich dir nicht geben, weil ich nicht weiß wie fu fährst. Je steiler das Auto in der Kurve ist, desto mehr Punkte erhält man. Mit dem linken Analogstick kann man die Drifts verlängern, wenn man den nach links und rechts bewegt kann man das Heck wunderbar rausdrücken und den Driftwinkel verkleinern. Mit Nitro kann man auch arbeiten, ebenfalls um über die Geschwindigkeit in der Kurve den Drift zu verlängern. Wenn dir die Drehzahl abschmiert oder auch bei Kehrtwenden habe ich immer den zweiten Gang genutzt. So richtige Geraden, wo du deine Platzierung einbüßt fallen mir so ad hoc nicht mehr ein, aber wenn du selber schon merkst, dass du die Platzierung nicht halten kannst, dann musst du halt auf Tempo gehen und die Punkte andersweitig rausreißen.

In jedem Spiel gibt es doch solche Cracks, bei den Zeiten ist sicherlich irgendwo eine Grenze, wenn man aber das Driften beherrscht, dann kann man durchaus die Zielpunkte um Weiten schlagen.

Vielleicht kannst du ja mal ein, zwei Beispiele von seinen Zeiten sagen mit der jeweiligen Strecke natürlich ^^

Und BTW: Du kannst deine Trophäenkarte in deine Signatur einfügen, dann erscheint sie immer unter deinen Beiträgen und du musst es nicht manuell einfügen ;)

vor 7 Stunden schrieb Koenich277:

@BLUBb007 was sagst du dazu ?

Bis jetzt hat man nix mehr von dir gehört ;)

Voll vergessen :D

Joa ich denke schon dass die Zahlen echt sind, mit perfekten Setting und fehlerfreiem Lauf, warum nicht?

Wahnsinn oder Genie - Die erste Hälfte kann man mit 360+ durchballern, nach der S-Kurve und der langen Kurve kann man wieder nahezu durchgehend 350+ halten. Ich gebe aber auch zu, dass ich persönlich kein Setting gefunden habe, womit ich bei engeren Kurven nicht unter 350 falle, aber ich habe einige Leute mit so einer Fahrweise sehen können. Es ist möglich, wenn man weiß wie.

Hungrig wie ein Mantikor - Definitiv sogar unter 2:00 möglich, im Startbereich gut durchkommen, auf dem Highway mit 370+ brettern, die 360 Grad Ausfahrt mit dem 5. und 4. Gang ohne Touchierung nehmen und man wird mit an die 200 Sachen wieder auf die Gerade gespuckt. Hier natürlich wieder Topspeed, in den Kurven vor dem Highway nicht unter 160 fallen und bis zur Ausfahrt wieder Vollgas. Da dann noch gut durchkommen und fertsch.

Wer rastet, der rostet - Ich denke gute Drifter toppen die Zahlen sogar noch weiter. Im Togue ist aber sicherlich härter. Die Bergabfahrt an der Spitze des Feldes und 2,2 Multiplikator im dritten Gang, gute Kurvenlage und schon sind an die 400k Punkte erreicht, wenn es dann wieder hochgeht auf der Geraden unbedingt die Spitze des Feldes behaupten und bei der Bergauffahrt dann mit dem Multiplikator richtig Punkte generieren. In diesen ganzen Kehrtwenden sind sehr sehr viele Punkte möglich, drifte da ohne Unterbrechung durch und dann haste locker 600k Punkte. Also die Millionen ist denke ich mal erreichbar, alles da drüber hinweg ist wahrlich Prestige-trächtig^^

Neu aufgelegt - Ein persönliches Hassevent :D In der Zeit schafft man ungefähr vier Runden, er hätte dann also 200k immer machen müssen. Im ersten Kreisel kann man denke ich 80k erreichen, sofern man den Drift lang genug macht und die nächste Kurve auch noch mitnimmt. Schafft man die 180 Grad Wende ohne von der KI genervt zu werden, sind nochmal 20k drin. Auf der folgenden Geraden habe ich persönlich nichts gemacht und erst die Kurve wieder benutzt, steigt man dort gut ein und kann die gesamte Abfahrt mitnehmen bevor es wieder in den ersten Kreisel geht, sind 50k eigentlich gut schaffbar. Also 150k pro Runde sind auf jeden Fall drin, wenn man einen guten Lauf hat. Die restlichen Punkte muss er entweder noch auf der Geraden generiert haben oder er konnte die Drifts perfekt langziehen und verbinden. So oder so, eine gute Punktzahl, an die ich persönlich auf der Strecke nicht rangekommen wäre. Bei mir war einfach zu oft die Polizei als Geisterfahrer unterwegs oder bei der Kehrtwende wurde ich in die Leitplanke gedrückt :D

Also ja, ich halte das durchaus für realistisch, er scheint aber ein ausgezeichneter Fahrer zu sein und bringt wohl auch massig Geduld und Durchhaltevermögen mit^^

Mit dem F132 bin ich überhaupt nicht klargekommen, an diesem kann ja auch viel weniger umstellen und somit an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Alle Renn-Events habe ich mit dem Porsche 911 Carrera gemacht, die Drifts mit dem Lambo Huracan.

Ich würde jedem eigentlich empfehlen nicht zwischen den Events zu wechseln, ich bin ein Event solange gefahren, bis ich Gold hatte. So bleiben die ganzen Eigenarten der Strecke im Bewusstsein und man muss nicht wieder umdenken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...