BLUBb007 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Mental Blockade gerade mit 364.141 Punkten abgeschlossen und die Trophäe wurde freigeschaltet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ist doch richtig. 350.000 braucht man ja. Jetzt wo du es sagst... Ich könnte schwören, dass es vorhin noch 365.000 Punkte waren Das bedeutet aber dann auch, dass ich ein paar Versuche umsonst gemacht habe, 355.000 hatte ich in einem Lauf und habe aber kurz vor dem Ende neu gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Wenn ich mir die Zahlen so ansehe, dann macht man da erst 16.000 REP pro Minute, aber nach sieben Stunden hat er dann nur noch 11.600 REP im Schnitt gemacht. Mit der anderen Methode macht man konstant 12.000 REP pro Minute, was auf längere Sicht dann ja ein wenig effektiver wäre. Das ist zumindest meine Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hab die Mission von Amy de Wagen auf 322 km zu tunen.Müssen bei Topspeed die 322 stehen?Egal wie ich es mache komme ich entweder auf 321 oder 323.Hat bitte jemand einen Tipp. Du musst den Wagen auch real bei der Geschwindigkeit fahren, nicht nur die Zahl auf dem Papier ist entscheidend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Bin ein wenig überrascht, wie viel die Entwickler noch für das Spiel rumwerkeln. Hört sich soweit alles auch schlüssig an, trotzdem werde ich nur schnell die Trophäen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Die Trophäenbeschreibungen lassen darauf schließen, dass diese Trophäen dieses Mal nicht verschenkt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ihr macht mir echt Angst, ich mache zwar gerade eine kleiner Zocker-Pause, aber die 100% würde ich dann doch schon gerne haben. Anscheinend ist dies nur für die wenigen Elite-Fahrer vorgesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Einer mit der Gold-Wertungen und fünf haben alle Bronze-Wertungen beisammen. Erstaunlich viele haben zudem schon die Speedlist geschafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich habe vorhin den Prestige-Modus mal angetestet. Ich konnte zweimal Bronze und einmal Silber erspielen. Ungefähr eine Stunde hat das gedauert und das obwohl ich seit Wochen dieses Spiel nicht mehr gezockt hatte. Trotzdem sind diese Anforderungen absolut verrückt und abgefahren. Sowas extremes habe ich vielleicht noch gar nicht in einem Spiel erlebt. Selbst in einem (für mich) perfekten Durchlauf haben mir am Ende noch über sieben Sekunden gefehlt, keine Ahnung wo ich die noch herzaubern kann. Ich bin auch immer ein Verfechter für schöne knackige Herausforderungen. Zwar spiele ich Rennspiele eher selten, aber DriveClub hat mich vollkommen überzeugt. Dort waren auch schwere, aber mit Übung und Erfahrung machbare Zeiten und Punkte zu schlagen. Mit dem Unterschied, dass man dort die Autos auch vernünftig steuern kann. In NfS ist die Steuerung derart unpräzise, dass ich mich eben schon nach kurzer Zeit in den Wahnsinn getrieben hat. Hinzu kommen dann noch die KI, die einem ständig die Tour vermasseln. Und um dem noch die Krone aufzusetzen, dauert es auch noch verhältnismäßig lange das Rennen einfach neuzustarten... Und jeder, die sich hier auch am Haare raufen ist, der schaut doch bitte einmal kurz hier vorbei: https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Impossible-to-get-gold-on-all-Prestige-events/m-p/5315512#U5315512 Dort einfach den ersten Beitrag liken und einen Kommentar hinterlassen. Der Thread ist erst heute morgen eröffnet worden und hat eine verhältnismäßig große Resonanz. Wie hier nicht anders, ist der Großteil der Spieler angesichts dieser Trophäen mehr als unglücklich. Je mehr Leute sich dort melden, desto eher merken die es vielleicht, dass sie den Spielern keine große Freude gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Direkt mal geliked^^Werd auch erstmal aufgeben. Wenn sogar schon die Rennprofis Probleme haben. Habe gerade so 2 Bronze Medallien gekriegt. Echt übertrieben. Ist ja gut das die Trophäen nicht in 10 Minuten zu holen sind wie letzte mal. Aber so schwer? Überall 1. werden hätte ja schon gereicht. Vielleicht bringt es ja was. Bei Watch Dogs hats ja auch geklappt mit dem Trinkspiel^^ Da muss ich doch glatt mal kurz angeben, dass ich das Trinkspiel vor dem Patch beenden konnte Aber das hier ist einfach nur jenseits von gut und böse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Hier mal das letzte Rennen im Prestige Modus... 33,85km in 07:45 Minuten für Gold. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ohPszQhCcQw]Need For Speed - On The Dream Team Gold Time (Prestige Mode) - YouTube[/url] Der bleibt nur zweimal kurz hängen (aber ohne Crashsequenz), touchiert ein paar Mal das Gelände und kommt ansonsten sehr gut durch, unterbietet die Zeit aber nur um wenige Sekunden. Irgendwie finde ich, dass bei ihm viel weniger auf den Straßen los ist. //EDIT: Hier hat der selbe Typ Videos von jedem Rennen auf Gold gepostet. Seine Einstellungen sind dort ebenfalls zu finden: https://www.playstationtrophies.org/forum/5610394-post13.html Bearbeitet 3. Mai 2016 von BLUBb007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Bronze ist überalle gut erreichbar, wenn man sich erstmal wieder eingespielt hat und seine perfekten Einstellungen gefunden hat. Gedriftet habe ich mit dem Lambo und die Rennen gingen mit dem Porsche wunderbar von der Hand. Für alle Bronze-Ziele habe ich neun Stunden gespielt, spätestens beim dritten Versuch habe ich jedes Event geknackt, außer das letzte Rennen, das erst im fünften Anlauf. Wenn die Trophäe die Bedingung hätte, dass man nur ein Gold-Ziel erlangen muss, dann wäre es sehr viel besser gelöst worden. Aber ich stimme dini in dem Punkt absolut zu, dass ich beim Driften im Hinblick auf die Gold-Ziele absolut keine Chance habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Dieser EA_Tom hat nach den unzähligen konstruktiven Beiträgen im NFS Forum lediglich diesen Text gepostet, ein Schlag in die Fresse aller derjenigen, die seit Wochen Sturm laufen und konstruktiv und höflich um eine Abhilfe zu den Goldzeiten hoffen... Zitat Players have already proven that these Prestige Events aren't impossible. Keep practicing and maybe watch some players on youtube for extra racing tips. Good luck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb Nanax14: Unfassbar mal wieder von EA, erst hauen sie die einfachsten DLC's ever raus und dann kommt so ein Brocken, ist klar das es für manche Nerds die 24/7 spielen nicht unmöglich ist, naja dann bleibt Need for Speed eben bei 96 % kann ich auch mit leben, den Stress mit den Goldzeiten tu ich mir sicher nicht an. Ich kann eigentlich nicht damit leben, da meine jahrelange Arbeit an meinem 100% Account damit zerstört wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb TheKremsi: Mir fehlt jetzt nur noch das Letzte finale Rennen. Dann bin ich fertig mit den Prestige Modus. Innerhalb von einem Tag 14 Rennen geschafft!? Du... Du .. Monster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt. Entfernen die Markierung "Gelöst", aber es wird nix weiter geschrieben!? Meinem Account geht es gerade trophäentechnisch eh dreckig, da wäre ein Patch einfach fabelhaft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Dieser Post hat irgendwie keinen Inhalt!? Dieser Post hat irgendwie keinen Inhalt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Da kommt nix mehr. Die haben sich selbst für die paar Updates groß gefeiert und nach dem Prestige Modus verkündet, dass der Fokus nun auf dem neuen Ableger ist. Warum du "Volle Power" nicht bekommen hast, erschließt sich mir gerade nicht. Hast du die Einstellung auch übernommen und mal die Garage verlassen? Welchen Wagen genau hast du denn aktuell bei den Rennen benutzt? Die Topzeiten lassen sich nur mit ein paar wenigen Wagen schaffen. Beim letzten Rennen ist eine Zeit von 7:40 Minuten mit ein wenig Übung gut machbar. Man hätte sogar Puffer für einen Crash, wenn man das Spiel entsprechend beherrscht. Mit deinen Drift Einstellungen machst du dir bei Speedrennen das Leben wohl unnötig schwer... Deinen Eindruck mit dem umgekehrten Gummibandeffekt höre ich zum ersten Mal, ich bin der Meinung, dass das Feld ziemlich langsam fährt und quasi wartet, sollte man zurückliegen. Aber bei der Meinung zum Spiel bin ich voll auf deiner Seite. Bin damals auf die Werbemaschinerie reingefallen und war ziemlich enttäuscht. Ein Spiel ähnlich wie Underground wurde angekündigt, aber für ist das nicht der Fall. Hatte der Spielereihe nach Hot Pursuit nochmal eine Chance gegeben. Aber Chance vertan, das war mein letztes NfS. Wenn ich mit Prestige endgültig fertig bin, dann wandert es endgültig zum Verstauben in das Regal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Zitat Aktuell fahre ich diesen Aventador mit Drift Einstellung. Habe mich heute auch mal an die Prestige versucht und bin kläglich schon an den Bronze gescheitert. Dann brauche ich auch noch diese Speedlist und Mentale Block 350K, sowie level 70 was wohl von sich aus kommen sollte im Verlauf. Für Platin selber brauche ich nur noch diese 15 Tages Challenge, aber da ich erst seit 2 Tagen spiele, dürfte das noch min. 2 Tage dauern Hast du vielleicht Tipps für die Prestige und welche Wagen ich mir holen sollte für Grip/Drift mit Einstellungen. Tue mich hierbei etwas schwer. Wenn du sonst mit dem Spiel durch bist und trotzdem schon an Bronze scheiterst, dann würde ich dir auf jeden Fall empfehlen eher nicht Prestige zu spielen. Ich hatte zum Zeitpunkt des DLCs bereits Monate nicht mehr spielt, abgesehen von den kleineren DLCs zwischendurch, und konnte trotzdem ohne große Schwierigkeiten Bronze erfahren. Solltest du es dennoch angehen wollen, dann musst du definitiv deine Wagen und deinen Fahrstil ändern. Für alle Rennen nimmst du am besten den Porsche 911. Manche kommen auch super mit dem Hot Rod zurecht, aber mit dem bin ich persönlich gar nicht zurecht gekommen. Für alle Drifts schnappst du dir den Huracan. Handling Einstellungen findest du viele auf YouTube oder im Netz, individuelle Einstellungen machen aber mehr Sinn, denn alle fahren unterschiedlich. Kannst du die Wagen nicht kontrollieren, musst du das Handling ändern und auf dich abstimmen. Und so richtige Tipps kann ich dir auch nicht geben. Immer wieder die Strecke fahren. Immer wieder. Jede Kurve meistern, auf Geraden hohe Geschwindigkeiten erreichen, die Strecke auswendig lernen. Jede Bodenwelle, jeden Bremspunkt musst du kennen. Du musst so lange fahren, bis du das Verhalten von deiner Karre vorhersagen kannst. Üben, üben, üben. That's it. Schau dir Videos von anderen an, vielleicht kannst du dir von ihnen ein paar Impressionen holen. Schau welche Zeiten die an bestimmten Punkten haben und versuche die ebenfalls zu knacken. Zitat edit 2: Das muss mir einer mal bitte erklären, wie macht man denn bitte diese Seitwärtsstöße mit seinem Fahrzeug. Ich weiß jetzt nicht, was du genau meinst. Um in die Drifts zu kommen touchiert er für einen Bruchteil die (Hand)bremse, mit Nitro erhöht er dabei ein wenig die Geschwindigkeit. Ich nutze das z.B. um meinen Wagen in einen steileren Winkel zu bekommen. Wenn du diese Bewegung meinst, die der Wagen manchmal nach den Drifts macht, dann liegt das an seiner Fahrweise. Ich sehe da aber keinen Vorteil. Zitat edit 3: Eine Sache noch. In der Leistungs-Überischt sieht man ja den Eintrag Viertelmeile / km/h. Da ich diese Bezeichnung bislang noch nirgends gesehen habe, wollte ich mal wissen was genau dieser Wert aussagt. Als Beispiel an meine Aktuelle: 9,06s @ 249 km/h. Heißt das so viel wie, ich schaffe eine Viertelmeile in dieser Zeit, wenn ich mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 249km/h fahre. Nicht ganz. Eine Viertelmeile sind ja ca. 400 Meter. Der Wagen schafft also diese 400 Meter in 9 Sekunden und hat bei der Zieldurchfahrt eine Geschwindigkeit von 249 km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Also das kannst mit dem Stick erreichen, mit welchem du lenkst. Vorausgesetzt natürlich, das Handling stimmt. Musst du einfach mal probieren. Beim Driften mit dem Stick hin und her lenken und schon kannst du deinen Drift verlängern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.