Nusse9 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Kann mir wer sagen in welchem drift rennen ich die meisten drift Punkte machen kann brauch die 350000punkte, danke im Voraus Mfg andreas1945 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Für die Trophäe aus dem DLC?Dafür musst du sowieso Mentale Blockade mit der Karre von Ken Block fahren. Sent from my SM-G920F Ja das weiß ich, brauche trotzdem ne geeignete Strecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Die 350k Drift Trophäe mit Kens Wagen ist nur im Event Mentale Blockade erspielbar Aso jz kapier ich's vielen Dank ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.