Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau auf sowas habe ich aber keine Lust, da diese Methode Zeit braucht. Und ich hab auch keine Lust das am Ende mir ein Auto fehlt und ich dann nicht weiß wo ich dieses finde. ;)

Ansonsten such dir im Forum jemanden, der die Wagen hat oder kaufen würde, die dir fehlen.

Ich kann dir Subaru BRZ, Mazda MX-5 (1996 glaube), Mustang GT (2015), Lamborghini Diablo SV und Nissan GT-R Premium (2015) anbieten.

Megaschade, auch wenn es "nur" ein Arcade ist, ich mag den controller nicht sonderlich und mag Rennspiele, welcher Art auch immer, mit Lenkrad spielen.

NFS wird es dann für mich nicht mehr geben.

Danke ;)

Driveclub, Project Cars und the Crew habe ich da und bin dabei zu installieren um nach und nach etwas zu spielen.

Project Cars habe ich zwar nicht, denke aber, dass es in Richtung NfS Shift oder Gran Turismo gehen wird. (Ein Shift 3 wäre für mich btw auch mal eine Alternative, auch wenn EA sich schon bei der 2 etwas abgekapselt hat :o )

Damit hast du 4 Rennspiele, die alle verschieden voneinander sind, wobei mich von den 3en die ich besitze The Crew am meisten gefesselt hat. Bei Project Cars hat mich halt auch der Fuhrpark schon gar nicht angesprochen :(

Strassensperren kommen, wenn Du 3 rote Verfolgungsmarkierung hast.

Ich glaube mehr als 2 schaltet man erst nach der Mission frei.

Wichtig ist, auf jeden Fall den Highway zu vermeiden, da dort (zumindest meinen Erfahrungen nach) keine Strassensperren kommen.

Und trotzdem immer schön Sachschaden anrichten, bzw. Bußgeld erhöhen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...