HellGenesis Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Weiß jemand ob der Ford Mustang 1965 BJ nur Hinterrad betrieben ist oder alle 4 wie Ken seins ? Wenn das so wäre würd ich gern wissen wie Wär nämlich ein super Drift auto zu mein anderen RX-7 Anscheinend haben manche Probleme mit das Auto zu driften .. wobei ich sehe da kein Problem, mache da sehr gut und viele Punkte ohne Probleme .. auch die 350k auf seiner Strecke waren beim ersten versuch nach nem kurzen Handling Training zu meistern .. Bearbeitet 26. November 2015 von HellGenesis Zitieren
HellGenesis Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Genau so ist das bei mir auch komme nicht ins ziel und an die punkte erst recht nicht ran versucht mal die Spieldaten (NICHT SPIELSTAND) zu löschen und nochmal Runterladen/Installieren Zitieren
HellGenesis Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Ich hab mir ja schon vorher den Mustang zum driften gekauft und er hat Heckantrieb. Find ihn super zum driften.Aber der Hoonicorn von K.B. fährt imA eigentlich sehr gut. Hab mit dem keine Probleme. Da sieht man mal wie unterschiedlich jeder das handling aufnimmt. danke ja ich versteh auch nicht unbedingt warum sich welche so arg aufregen wegen einer handling die eig. sehr simpel zu fahren ist .. 360k Punkte auf K.B. seiner Piste geschafft beim zweiten anlauf ^^ hat sogar spaß gemacht.. soviel schaff ich mit meinem eigentlichen Drift Auto (RX-7) nicht Zitieren
HellGenesis Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 wo erreicht man für die Daylie nen 5 Sekunden Sprung ? und gibts irgendwo nen Trick wo man schneller Cops bekommt ? Ab und zu fahr ich echt 50x an sämtliche Police Stadion vorbei und da steht einfach kein Bulle... hab gestern fast 2h gebraucht um nen Outlaw kack zu schaffen weil ich nie nen bullen gesehn hab Zitieren
HellGenesis Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 beim 5 sec sprung kannste mermals springen zeit wird zusamm gezählt und cops bekommst du in south port beim drift renn finde deinen groove die bekommt man da jedesmal Danke habs soeben bekommen bei Ken seiner Driftstrecke, habt ihr das öfters mal gefahren ? Oder nur für die 350k Hab soeben mein persönlichen neuen Rekord gemacht mit 436k Punkten (nicht mit dem Ford Mustang von Ken) Zitieren
HellGenesis Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 bin grad noch dabei mein letzten level zu machen . bin 49 1/2 und weiß ned welche rennen am besten sich lohnen würden um das letzte rest zu füllen .. Grad hab ich meine Tages Challenges durch .. morgen dann die letzten 3 und dann hab ich auch die trophy zu platin Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:41 allso normal bin ich die strecke 1 x mit mein 180sx gefahren und hatte knaap 140k punkte mit kens wagen 3x gefahren und grad so die 350k punkte geschafft bin beim ersten mal mit meinem RX-7 gefahren mit 145k ca. .. dannach mit Ken sein Auto 349k (jaa wirklich 1000 haben mir gefehlt hahahha) beim zweiten versuch wurden es aber dann 355k .. beim 3ten mal fahren 360k und das letzte mal soeben mit meinem RX-7 nochmal mein neuen rekord mit 436k Punkte (davor einmal 400k mit Timeout leider) Zitieren
HellGenesis Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 jo ich bin grad auf lvl 48 gekomm mir fehlt sonst nur noch alle tuning teile höhster stufe in ein wagen bauen dann hab ich auch platin :-) -.- ich muss auf morgen die neuen 3 Challenges warten .. Wobei ich sehe das Aufrüsten fehlt mir auch noch obwohl ich beim Aventador alles auf "E" gekauft hab .. muss ich mir mal besser ansehen vllt hab ich was vergessen muss sagen ich hab sehr gut level gemacht mit der vorletzten mission wo man mit der Crew fährt... ich hab da mein Drift auto genommen und bin eig. den Rundkurs gedriftet, am ende war ich sogar 2ter oder 3ter, aber gab massig RP durchs driften bei den bergen .. hab 49 1/2 in einem rennen aufgeholt auf 50 Zitieren
HellGenesis Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Wie siehts aus? ich hab vor dem patch noch nie gemerkt das es nen Gummiband effekt gegeben hat.. wenn man einigermaßen gut fährt und ein schnelleres auto hat als dein gegner siehst du den nichtmehr am bildschirm .. von dem her fällt das aus das der dich egal wie schnell du bist dich überholt... nach dem patch genauso .. wenn ich zu dumm fahre kann ich die gegner genau so nicht einholen sowie die mich wenn ich gut fahre Zitieren
HellGenesis Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 "Schaffe 3 Autolog-Recommendations" was soll das genau sein ? Brauche es unbedingt um mir heut meine Platin zu holen Zitieren
HellGenesis Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Das sind die Gelben Kästchen mit den AR drin bei einigen Events. Wenn ein 1 Event so ein Kasten hat, muss du eine Bestimmte Zeit/REP von einem anderen Spieler schlagen na toll .. ich hab nur 2 freunde die das spiel gespielt haben und nur 2-3 rennen gemacht haben .. hab nur ein einziges AR .. brauch unbedingt noch jemanden den ich hinzufügen kann um zeiten zu schlagen.. will heute meine platin .. Könnt mich gerne vorrübergehend adden bitte, oder PSN namen hier schreiben HellGenesis554 Zitieren
HellGenesis Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Hab dir mal eine Anfrage geschickt. Hoffentlich hast du jetzt mehr AR-Kästchen vielen dank, muss mich anscheinend ausloggen und einloggen im spiel .. mache das mal und dann mal sehen hoffentlich Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:57 hahaha verdammt ich hab genau nur ein einziges AR bei dir anscheinend.. du warst überall bisschen schlechter als ich Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:20 jetzt hab ich 14/15 Challenges .. 1/3 AR Rennen geschafft... mehr hab ich nicht Noch jemand da der mich hinzufügen kann? Brauche AR Rennen Zitieren
HellGenesis Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Hab eine Frage bekomme ich im Rennen die Pfeile auf dem Boden irgendwie weg ? Komm ich gar nicht mit klar -.- leider leider garnicht .... nach paar rennen beachtet man sie garnichtmehr .. Zitieren
HellGenesis Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Hats geklappt mit den AR Rennen? 2/3 ... 1 von marcelreise... 1 von dir Zitieren
HellGenesis Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Wenn bei dir zu wenig AR Rennen vorkommen bist du einfach zu gut neeee aber anscheinend auch nicht.. komischerweise seh ich sogar manche rennen wo derjenige noch vor mir in den punkten/zeit ist aber irgendwie es kein AR rennen ist ? wie kann das sein .. oder was wird als AR angesehn.. die REP ? Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:23 hier zb .. bin ich in REP und in der zeit schlechter als ihr beide.. aber es is kein AR .. Zitieren
HellGenesis Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 @HellGenesis: Wozu der ganze Aufwand? Warte doch einfach bis morgen und mach dort deine 15. Challenge. Oder pressiert es so sehr neee das hab ich mir gestern schon gesagt weil ich gestern alle 3 gemacht habe und auf die heutigen letzten 3 gewartet hab will das nun heute haben und ned morgen abend ich glaube fast das AR nur 1 Rennen pro Freund ist Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 21:51 brauche noch einen einzigen freund mehr wo ich ein AR rennen fahren kann.. Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 22:33 jawoll.. mit abstand die längste challenge überhaupt haha nach 10 Random Freundschaftsanfragen hab ichs endlich geschafft ein letztes AR zu machen Zitieren
HellGenesis Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hallo Leute,ich habe die Story durch, mir fehlen aber noch rund 2 Mio. REP-Punkte bis Level 50. hat jemand eine Idee wann man möglichst schnell die Punkte sammeln kann? Danke Euch Also ich hab mein Driftauto genommen (sollte auch etwas schnell sein) Hab dann das Vorletzte Rennen wo man im Rundkurs nur gegen die Crew antretet gespielt und bin den berg hoch und runter gedriftet, am ende war ich dann auch Top1. Das Driften allein bringt dir non stop REP und wenn du das rennen gewinnst genausoviel .. hab da mit Level 49 das ganze Level mit ein Rennen geschafft Zitieren
HellGenesis Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Ist das so gewollt, dass bei Ken Blocks Auto die Gesetze der Physik außer Kraft gesetzt werden? Das Drecksspiel mal gleich von der Platte gelöscht und das Laufwerk desinfiziert. einfach nur LOL ... :facepalm::facepalm: Zitieren
HellGenesis Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 ich jet eine frage zu die Tages-Challenges. Wenn ich das spiel züruck setze müss mann dan 15 neue machen oder nicht? da noch niemand geantwortet hat mach ich das mal, ich weiß es leider nicht :'> die logik besagt das wenn der spielstand neu is auch die zu der trophäe sich theoretisch zurücksetzen sollte da man ja nur 1 einzigen spielstand haben kann ... umgekehrt kann mans genauso sehen das sich die speichern und der neue dazugezählt wird.. wenn du aber nur für 1-2 tage challenges hast würd ichs nicht unbedingt machen .. wozu willst denn auch zurücksetzen ? viel falsch kann man ja nicht machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.