Schwarz Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Jop gerade stand im Menü das nicht mal ein Server gefunden wurde und ich es erneut probieren soll. Ab der Nachricht kann ich im NFS Menü dann auch gar nix mehr machen. Always online ist echt der größte Scheißdreck wenn zum einen die Server von deren Seite aus nicht laufen und man andererseits schön Patte für ein Spiel investiert hat, dass man nur dann zocken darf wenn EA es gebietet. Der Lächerlichkeitsfaktor ist enorm hoch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Also hab jetzt von manchen gelesen, dass die alten "Glitches" nicht mehr möglich sind. Hab das selber auch bemerkt, gibt aber noch eine andere Stelle wo was möglich ist. Habe ich vielmehr durch Zufall selber entdeckt. Sag denen die so bis 70 boosten wollen gerne in ner PN wies läuft. Die Lücke soll ja schließlich nicht direkt wieder geschlossen werden. Man muss auch sagen bis 50 mit Story und Eddie etc. ist ja noch relativ gut so zu machen um alles freizuschalten aber dann nochmal genauso viele Erfahrungspunkte sammeln bis 70 wie von 0-50 ohne irgendwas außer einer Bronze Trophy zu bekommen ist dann doch nicht mehr fürs normale zocken gut in meinen Augen :-D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.