Sasuke_003 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ich jet eine frage zu die Tages-Challenges. Wenn 3 da kommen müss man die machen oder kann man wartten biss neue kommen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Du kannst so lange warten wie du möchtest, für die Trophäe benötigst du insgesamt 15 Stück. Sent from my SM-G920F ja haber die frage wann kommt mall eine neue ich wart schon ziemlich lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Jeden Tag zwischen 15:00-16:00 Uhr kommen die neuen Challenges. Ein Spielneustart kann helfen, wenn sie dann noch nicht angezeigt werden. ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ich jet eine frage zu die Tages-Challenges. Wenn ich das spiel züruck setze müss mann dan 15 neue machen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 vielleicht ist ja das auf den server gespeichert werden wir sehen dan muss ich keine 15 mehr machen wenn ja dann es blöd. @HellGenesis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Zeit heute platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.