haisven Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Saturn in Köln am Hansaring wird es ab morgen für 55 € raushauen. ggf. schon heute, Werbung sagt halt ab morgen.Mir geht es ähnlich. Storniere glaub ich nohc schnel bei Amazon uns schalfe noch ne nacht drüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 ich lasse meine Bestellung auch stehen. Mir haben NFS, trotz schlechter Tests, immer SPass gemacht. Auch Rivals und the run. von daher--> Gas geben... Versand wird wohl vorbereitet. Habe im allgemeinen aber das Gefühl, dass alles was strikter geworden ist. Die Grotte hat auch erst gestern versendet und nciht wie früher mal 4-5 Tage eher. Amazon früher auch häufig 2 Tage vor release versendet, dann war es meißtens einen Tag eher da, aber jetzt immer nur noch einen Tag vorher. Naja, nicht so schlimm, ist es CL heute und bin beim Training. Von daher ist es egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 meins wurde auch um 13 uhr versendet. wird also alles klappen, außer die post schlampt, dann geht es zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 nur regional, in köln soll es 55 euro kosten laut werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Mediamarkt in der Breitestraße kostet es 59 €, weißte was es im Saturn kostet ? Satrun am Hansaring laut Anzeige im Express 55 €. CoD auch 55 ab morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 hat schon jemand seinen Vorbestellercode von Amazon erhalten? Kann man jetzt einstellen, dass man alleine spielen möchte? klar muss man verbunden seni, aber es wurde ja gesagt, dass man trotzdem solo spielen kann. Bin ich blind oder gibt es die Option doch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ok, also doch nicht blind und blöd, weil ich auch in erinnerung hatte, dies in der Beta gesehen zu haben. Schon eigenartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ist da nciht so ein sternchen dran? oder ne Flagge? Oder beides? :-) hatte das gestern auch gedacht, aber dann habe ich auf der map was gefunden, woran ich das identifizieren konnte. Glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 oh man, ich verzweifel an dem Macdermind Event, Magnus mit seinem Wagen schlagen. Dreimal fehlte mir eine Sekunde. Bei einem 6:31 Minuten Event. Sowas von ärgerlich. Das ist das letzte Standardrennen was mir noch fehlt. Neuer anlauf heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Mit dem Avatador ging es bei mir gleich beim 1. Versuch. Allerdings gut aufgemotzt. Wenn das auf meinebn Post bezogen war geht das ja nicht. Man muss ja in "Magnus Porsche" fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.