Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe echt nicht was manche erwartet haben?

Mir hat die Beta schon Spaß gemacht daher werd ich heute zuschlagen.

Ok die Stadt ist recht leer (Need for Speed Walking Dead)...

Ja es regnet permanent...

Ja man sieht ständig diese blaue Linie...

Aber ohne Linie im Rennen weiß man halt nicht wohin.

Ist mir immer auch lieber als große leuchtende Wände mit Pfeilen in jeder Kurve.

Egal obs ständig regnet...wenn es zusätzlich auch mal trocken werden würde,

regen sich die Leute wieder auf, dass sich das Fahrverhalten von trocken zu nass nicht ändert.

Tag und Nacht Wechsel? Wozu? Damit Tags über Passanten und 5x soviel Verkehr vorkommt? Dann meckern wieder alle das man nicht gescheit durch den Verkehr kommt und fangen noch an das Spiel mit GTA zu vergleichen.

Das was geboten wird ist solide NFS Kost. Wer mehr erwartet hat lebt fern ab der Realität.

Ich kann meine Lieblingswagen auf eine Weise tunen, wie ich es in keinem anderen Spiel kann.

Ich kann geile Driftevents und Gymkhanas fahren.

Es gibt (mein persönlicher Eindruck) einen hammer geilen Soundtrack.

Dazu gibts nen kostenlosen DLC Support (wie auch immer der aussehen wird).

Wo gibt es denn sowas noch heutzutage? Ausnahme The Witcher.

Genau wer nach 1 Jahr Pause erwartet das EA das NFS Franchise endlich mal wieder zu etwas macht was es mal war der erwartet einfach Zuviel. Wozu überhaupt Pause gemacht? Für diesen Genie Streich oder in der Hoffnung das Paar Blinde einkaufen Weils 1 Jahr mal kein NFS gab? :facepalm:

Und den kostenlosen DLC Support würde EA wohl kaum bringen wenn sie davon überzeugt wären das man auch mit Bezahl DLCs genug von dem Spiel verkauft.

Natürlich ist es kein Total Ausfall aber ganz erlich, nach dem Jahr Pause wäre mehr drin gewesen. Hier haut man einfach alles in einen Topf aber nichts davon ist wirklich überragend das man sagen könnte Vollpreis Wert! Und so wird's dann mittlerweile auch zurecht in den Wertungen ausfallen.

Spieler wie dich braucht die Gaming Branche. Brav Fressen und Klappe halten :lol:

Bearbeitet von raveronalkohol

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...