TiLLy89 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 gibt es einen schnellen weg, den ich wohlmöglich einfach nur übersehen habe, schnell mit freunden zu spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Perfekt danke. Komme mir so vor, als ob ich den maximal Speed von den Autos nicht erreichen kann. Bei einem Event mit einem Kollegen, in dem man diesen Komischen Porsche fahren soll, gegen Amy habe ich keine schnitte, wobei mein Kollege mich und die Olle problemlos überholt. Laut seinen angaben kommt er auf über 250+ Km/h mit dem Auto, wo ich mich schon schwer tue über 210 ohne nitro zu kommen. Als kleines Beispiel füge ich mal ein video unten hinzu. Wisst ihr vllt woran das Liegen kann, oder ähnliche Probleme bekannt? https://vid.me/dno2 Gut zu sehen ab min 0:45, wo er aufeinmal vom Speed geht, ohne das ich auf Bremse gehe oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 wo findet man denn die Neonlichter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.