Moe2001 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Das Update und die neuen Trophies erscheinen am Mittwoch. Zusätzlich Das sind doch mal sehr zwei sehr gute Nachrichten! Da freu ich mich ja direkt auf morgen auf das Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Iconoclast Gewinne Events in Kens und Morohoshis Wagen Was heißt denn Events ? Wieviele muss man gewinnen? Ich habe gerade eins gewonnen und das hat nicht gereicht...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 2, mit jedem Wagen eines.Sent from my SM-G920F Ah ok, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.