M.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Am 19. Juli 2016 um 21:21 schrieb JUGA71: Hänge mit dem Porsche 277 von Magnus fest. obwohl ich keinen Unfall baue reicht mir die Zeit nicht. Muss ich mehr Nitro Pumpen, wenn der Porsche hochdreht um schneller zu werdern oder gibt es ein anderen Trick ?? Mir ging es bis soeben auch so. Ich weiß nicht, ob es hier irgendwo schon geschrieben steht, aber in einem englisch sprachigen Forum wurde der Tipp gegeben, in den Einstellungen der PS4 (Barrierefreiheit; Tastenzuweisung) die R2 Taste beispielsweise auf die x-Taste zu legen. Ich habe es erst nicht geglaubt, aber ich habe das Rennen so auf Anhieb geschafft. Vorher hatte ich nicht den Hauch einer Chance. Bearbeitet 27. Juli 2016 von M.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb JUGA71: Im ernst jetzt ? War sicher kein Zufall ? Ich muss also die Tasten ändern, dann geht das ? Wenn, wo im Spiel selber oder PS4 Einstellungen. Kannst auch gern pn schreiben. Genau so habe ich auch reagiert, als ich das gelesen habe. Aber in meiner Verzweiflung und wegen der äußerst positiven Resonanz auf den Tipp, habe ich es einfach mal ausprobiert. Es war wirklich kein Zufall und die Zeit hat locker gereicht. Wenn ich es richtig verstanden habe (mein Englisch ist etwas verschüttet), soll es daran liegen, dass bei manchen Controllern die R2-Taste ein Problem hat, keine Ahnung warum und wieso. Probier es, schadet ja nicht. Im XMB der PS4...Einstellungen...Barrierefreiheit...Tastenzuweisung. Dort das Häkchen setzen und dann die Tastenzuweisung anpassen. Dort vertauschst du im Grunde R2 und x. Danach, also wenn du das Rennen gewonnen hast, einfach die angepasste Tastenzuweisung wieder deaktivieren. Bearbeitet 27. Juli 2016 von M.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb JUGA71: Geschafft :-) Zwar nicht auf Anhieb, weil ich mich an die Umstellung gewöhnen musste aber dann hats endlich geklappt. Biste mal gut und in der Zeit, kommt nicht "zufällig" ein Ki-Fahrer über die Kreuzung, ziemlich zum Schluß des Rennens und fährt mir rein........ Was eine unötige Zeitverschwendung bei machnen Dingen. Danke für Dein Tip Jetzt muss ich nur noch das Rennnen mit Ken Block irgendwie meistern. Gibts hier auch was zu beachten (bestimmtes Fahrzeug oder Trick 17) ? Gerne. Schön, dass es geklappt hat. Ich weiß grad nicht, welches Rennen mit Ken Block du meinst. Ich bin aber noch nicht ganz durch, kann sein, dass mir das auch noch fehlt. Allerdings hatte ich bisher nur mit dem einen Rennen Probleme...ich hoffe das bleibt dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb JUGA71: Gymkahna - Mentale Blokade mit Ken Block mein ich. Dann habe ich beschlossen, das ich die Tastaturumstellung so lasse. Habe mich die Tage auch immer gewundert, warum ich beim Shooter spiel nicht treffe. Sehe den Gegner und nix nix nix......doofe R2 Taste :-) Jep, soeben hab ich es gespielt und weiß welches Rennen du meinst. Hab es nach dem dritten Versuch geschafft. Habe das mit der X-Taste auch für dieses Rennen so gelassen. Habe es mit meinem (fast) voll getunten Lambo Aventador gemacht. Handling-Stil so ca. 1cm von der Mitte aus nach links Richtung Drift. Und Medium-Drift-Reifen. So bin ich aber zuletzt alles gefahren, egal ob Drift, Sprint oder Zeitrennen. Ich glaube da hat so jeder seinen eigenen Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.