Der_Landser18 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich hab mal ne Frage zur Trophy: Aufbau der flotte, Die Trophy schaltet man doch frei sobald man ein Fzg kauft oder? Kann ich die Trophy irgendwie nachholen ohne alles löschen zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Die Trophäe schaltest du frei wenn du "einen weiteren Wagen" Kaufst also dein zweiten KFZ.. solltet eigentlich auch nicht verpassbar sein..Deine Speicherdaten kannst du übrigens nicht löschen, weil die auf den EA Server gespeichert werden Danke für die Info hab jetzt die Trophy für 5 Fahrzeuge Kaufen dann ist die wohl bei mir verbugt naja jetzt spiel ich das Fertig vielleicht taucht sie ja noch auf... man kann sein spiel soweit ich weiß zurück setzten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Was muss man machen um die Trophäe Einzel-Take-Star Absolviere Kens Gymkhana in einem einzigen Take zu bekommen? Bekommt man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Style Missionen folgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich bin grade dabei das Spiel auf 100% zu spielen muss jetzt nur noch Fahrzeuge besiegen. Kann man Fahrzeuge auch besiegen wenn man echte Spieler besiegt oder zählen da nur die KI Fahrer? Wäre cool wenn das jemand wüsste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hey Ich bin grade dabei alle Fahrzeuge zu besiegen hab auch fast alle gefunden bis auf 2, Den BMW E46 M3 und den Lamborghini Aventador LP700-4 hat die zufällig schon jemand mal gesehen und wüsste wo die rum fahren die 2 Fehlen mir zu 100% wäre echt cool wenn das jemand wüsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.