Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Gewinne alle Rennen aus deiner Speedliste? Ganz ehrlich, geht gar nicht sowas. Da weiss ich doch jetzt schon wie das läuft...gegen andere Spieler zu gewinnen hängt auch sehr viel vom Glück ab wenn man nur Gelegenheits Spassracer ist, so wie ich.

Ich habe gerade gar keine Lust mehr auf das Game. Solche Trophäen kann ich nie leiden...so ein Quark! :/

Edit: In einer Speedliste sind 5 Rennen, die man nacheinander gegen 7 weitere Mitspieler bestreitet und alle 5 Events muss man gewinnen?!

Ich kann hier die Freude über die neue Trophäen nicht nachvollziehen. Ich verzweifel jetzt schon...das klappt doch nie bei mir...:'(

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Boah, hat mich auch tierisch genervt...soooo selten doof gelöst von EA.

Am einfachsten ist es wohl im Optionen Menu auf Spieleinstelllungen und "Alleine Fahren"...Dann ne Ladezeit von 2min und fertig. :facepalm:

Um aus dem Menu wieder rauszukommen? Na toll, da ist Spiel verlassen und neustarten schneller...

Das sind erst 3 Trophäen aus diesem Pack...da kommen noch welche, die ich gar nicht haben möchte, da bin ich mir jetzt schon sicher...

Ich habe den Versuch gestartet für die Trophäe Speed-Master, im online Verabredungsthread ein Team zusammen zu bekommen. Wer Interesse daran hat, ist herzlich willkommen mitzumachen.

Frei nach dem Motto: "Geteiltes Leid ist halbes Leid!" :)

An alle hier, die gerne und gut Need for Speed spielen: Ich bräuchte eine Beratung...mit welchem Auto lässt es sich am besten Driften???

Ich habe gestern das erste Driftrennen gespielt auf Prestige und bin zumindest mit Ken Block's Wagen in die Nähe der 300.000 Pkt. für Bronze gekommen. Allerdings sind das ja sagenhafte 6,5 km und für Gold bräuchte ich da so um die 750.000 Pkt.

Gibt es umwerfend gute Driftautos hier im Spiel? Am Besten eins wo man die 6,5 km am Stück driften kann weil das Spiel war ja so leicht, ich geniesse diese Herausforderung NICHT. Lol :P

Über generelle Auto Tipps würde ich mich freuen. Für Speed eignet sich wahrscheinlich der teure Hot Rod F1 am meisten, oder?

@Niklas

Vielen Dank für deine Tipps. Hast du schon Prestige Drift Rennen mit einem deiner empfohlenen Wagen geschafft? Wenn ja, mit welchen? Da ich eh Stundenrund dann 1 Rennen fahren darf für Gold, kommt das üben von alleine aber meine Garage ist nahezu gefüllt und ich brauche Autos mit denen es definitv möglich ist, die Gold Zeiten zu schaffen wenn man perfekt fährt.

Testen ist halt sehr teuer in Need for Speed, da ich Prestige nur voll ausgerüstet testen kann. ^_^

Edit: Ich habe natürlich super Driftautos mit denen ich gut fahren kann aber die sind insgesamt nicht schnell und gut genug für Prestige weil da braucht es den perfekten Wagen für diese Herausforderung!

Mit welchen Autos schafft ihr Prestige Sprint oder/und Driftrennen? Das würde mir wirklich sehr helfen bevor ich Stundenrund mit einem Chancenlosen Auto fahre. :/

Also die Drift Punkte für Gold sind wirklich jenseits von gut und böse!

Ich habe gerade herausgefunden das man wenn man auf Platz 1 driftet den größten Multiplikator hat (x2,6) so bekommt man in jeder Kurve gut 30.000 Punkte....hat bei mir bis jetzt trotzdem noch nichtmal zu Bronze gereicht.

Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben :facepalm:

Genau, und mir ist aufgefallen dass man alle Multiplikator permanent erneut triggern muss. (Perfektes Nitro, Crew, Zerstörung etc.)

Deswegen muss das Driftauto schnell sein um vorne zu bleiben und durch die Geschwindigkeit mehr Driftpunkte erhält. Gleichzeitig muss man die Kombos halten und auch auf Geraden durchdriften. Wie man allerdings 110.000 Pkt. pro 1 km einfahren soll für Gold, ist mir ein Rätsel...deswegen vermute ich ja, dass dies nicht mit jedem Auto möglich ist... :/

Einer mit der Gold-Wertungen und fünf haben alle Bronze-Wertungen beisammen. Erstaunlich viele haben zudem schon die Speedlist geschafft^^

13, richtig? Ich bekomme Minderwertigkeitskomplexe. :P

@Hardt90 Ken Block's Auto ist tatsächlich gut! Einziges Manko, der fährt zu langsam...du kommst oft nicht mit dem Feld mit. :/

Nimmst du einen schnellen Wagen, kannst du alle Kombopunkte gut halten aber du bekommst nicht die optimalen Drifts hin. Gymkhana oder Touge Rennen sind mit Ken Block's Wagen fast nicht zu schaffen. (Prestige Herausforderung)

Arrrrgh >:/ mit welchem Auto fährt man denn bitte Prestige blau Touge Hügel im Mondlicht auf Bronze??? Ich bin schon 10 Driftautos durch...das beste was ich schaffe, sind 277.000 Pkt. Unglaublich sowas!!! :(

Diese ****** Gegner KI nervt zur Hölle. Die driften nie...die Taken und Rasen. Selten *****euert Programmiert!!!

An alle Drift Prestige Leidensgenossen: https://forums.needforspeed.com/discussion/191/prestige-is-so-hard-in-drifts

Genau das ist das Hauptproblem!

Zitat von TiwaDa:

IA are not supposed to:

-sprint during turn in train-drift that is a cooperation event

-crash into you and sprint like a race during togue (it mainly drifting because of score system)

-wait you (120KMH) when you are behind them (to be alone for drift) and sprint/crash you when you are a head (220KMH) from them to drift alone in contest drift !!!!

Ich könnte mich daueraufregen über die schlechte und völlig sinnfreie Programmierung! Driftrennen und der einzige Depp der das weiss und driftet, bist du selbst.

Das Feld denkt, du fährst ein Sprintrennen und sprintet und taked munter mit! >:/

Und jeder, die sich hier auch am Haare raufen ist, der schaut doch bitte einmal kurz hier vorbei:

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Impossible-to-get-gold-on-all-Prestige-events/m-p/5315512#U5315512

Dort einfach den ersten Beitrag liken und einen Kommentar hinterlassen. Der Thread ist erst heute morgen eröffnet worden und hat eine verhältnismäßig große Resonanz. Wie hier nicht anders, ist der Großteil der Spieler angesichts dieser Trophäen mehr als unglücklich. Je mehr Leute sich dort melden, desto eher merken die es vielleicht, dass sie den Spielern keine große Freude gemacht haben.

Dankeschön. ^_^

Ich habe mich da jetzt auch eingetragen und den Thread auf Twitter gepostet + an die Twitter Profile von Ghost Games und Need for Speed geschickt. Vielleicht lesen die ihn ja!

Haben die Entwickler schon irgendwas von sich hören lassen?

Ich bin gestern an der Mentalen Blockade fast verzweifelt...ich düse mit 510.000 Pkt. um die letzte Kurve, hab das Ziel vor Augen MIT dem genau dort querstehenden LKW, zerschelle, Timeout! Mein Controller war da auch kurz vorm ewigen Timeout.

Ich habe auch selten Glück bei dem Driftrennen...irgendwo ist immer was direkt auf der Strecke, wovor man nicht mehr wegkommt. :(

Nach gefühlten 100 Neustarts habe ich dann Bronze geschafft. Für Gold braucht man 850.000 Pkt. Nun stehe ich endlich vor dem allerletzten Rennen, dann hätte ich alles auf Bronze. Meine Nerven sind allerdings durch...ich hoffe ich kann mich zu diesem langen Rennen auch noch motivieren.

Mein Fazit: Mit viel Übung und einer guten Einstellung des Autos UND einer gehörigen Portion Glück, sind Sprint/Rundkursrennen und evtl. auch Drifttrain Rennen auf Gold zu schaffen aber Tongue und normale Driftrennen nicht. Ich quäle mich durch jedes Driftevent.

Das ganze Spiel ist gegen dich. Deine Gegner sprinten, driften nie und chrashen einen ununterbrochen, die Zeit ist knapp und der Verkehr wird aus dem Nichts vor dein Auto gestellt usw.

Ich habe selten so einen Dreck gespielt. Nie wieder Need for Speed für mich! Die Spielserie kann mich mal! >:/

Ich verzweifel. :'(

Quält sich hier noch jemand auch gerade durch den Prestige Mode? Ich schaffe da fast nichts auf Gold...Ich finde keine optimale Einstellung für Sprint oder Drift. Außerdem laggt das Spiel, im Ziel gibt es einen Time Delay von bis zu 3 Sek. und die KI fährt unausstehlich. :(

EA und auch der Support ignorieren jede Frage bezüglich des Prestige Mode. Ich habe die Hoffnung auf einen Patch nahezu aufgegeben. :'(

Edit: EA hat offiziell bestätigt, das sie nicht vorhaben irgendetwas zu patchen. :(

vor 13 Stunden schrieb libre_c_est_moi:

Hab seit langer Abstinenz wieder angefangen.

Also die Punkte ( damit auch die Trophy ) bekommt man ja so oder so, auch wenn man die Zeit im Gymkhana nicht schafft. Also oben im ersten Streckenteil ( Mentalen Blockade  ) möglichst viele Punkte machen.

Und ganz allgemein -  immer wenn es um Zeit geht den Hot Rod nehmen; immer wenn es um Driftpunkte geht den

Lamborghini Huracán nehmen ( und mit manueller Schaltung driften ). Üben:) , nie aufgeben :mad5:.

Die Trophäe habe ich, wie viele andere hier auch, erst bekommen als ich mit den geforderten Punkten rechtzeitig im Ziel war! Es mag sein dass man durch einen glücklichen Bug, die Trophäe auch so bekommt aber ich kenne niemanden, der dieses Glück gehabt hat. :)

PS: Für diese Trophäe muss man mit Ken Block's Driftauto fahren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...