Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Hey Leute, hat jemand nen Tipp wie man Cops anlockt? Ich fahre nun seid geschlagenen 30 Minuten rum und suche gezielt nach Cops aber finde einfach keine. Dass die Tageschallenges dann auch noch alle auf "Polizeibasis" ausgelegt sind, lässt einen schon leicht frustrieren. Da würde ich solche Challenges wie " finde einen Streifenwagen " schon besser finden. :dozey: :emot-what:

Naja ich hoffe jemand hat nen hilfreichen Tipp, bin so weit durch und muss nur noch die Outlaw Missionen machen, leichter gesagt als getan...

Ja, lol. Spiel die beiden Anfangsdriftmissionen ganz im Süden, auf der mittleren Insel. :)

Ich starte heute das Spiel, möchte gerne mit meinem Nichts Könner Anfangsauto Geld verdienen und JEDESMAL jagen mich bei den Missionen die Cops und ich komme doch mit meiner Karre nicht weg...hab dadurch schon richtig Geld verloren. :/

Ich würde mich über Rennen ohne Cops, gerade am Anfang, doch sehr freuen...

PS: Sollten bei dir keine Cops auftauchen, lass uns sofort das Spiel tauschen. :P Mittlerweile ja ich nämlich das Gefühl, dass ich die Deluxe Cop Edition gekauft habe. :D

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Nach dem Event kommt ja noch die Partyszene in deiner Garage mit allen Fahrern und Freunden. Dann kommt der Abspann vom Spiel und danach sollte die Trophäe erscheinen. Warst du schon auf der Party? Robin sollte nach dem gewinnen des letzten Events anrufen und dich dazu einladen. :)

Was kann ich tun, damit ich mal überhaupt spielen kann? ...

Bei mir bleibt das Spiel seit geraumer Zeit jedesmal bei dem "Controller-Ladebildschirm" hängen...

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe?

Den Fehler hatte ich auch ab und an. Sowie der Controller Ladebildschirm kam, hab ich die Share Taste gedrückt und in dem Bildschirm lange gewartet, dann raus aus der Share Funktion und das Spiel war geladen. Teste das doch mal. :)

Das Update und die neuen Trophies erscheinen am Mittwoch.

Fanboi – Stelle dir einen der neuen Ikonen-Wagen in deine Garage

Iconoclast – Gewinne ein Event mit jedem der neuen Ikonen-Wagen

Mentale Blockade-Lösung – Sammle 350.000 Driftpunkte in "Mentale Blocke" mit Kens Wagen

https://www.needforspeed.com/de_DE/news/uth02

Was?! Oh nee. :/

Das bedeutet ja, dass ich alle neuen Ikonen Wagen nacheinander kaufen muss (kosten zwar 0 Euro aber ich muss mindestens einen meiner Wagen verkaufen damit ich Platz habe) und 350.000 Driftpunkte in "Mentale Blockade" sammeln macht mir schon jetzt Kopfzerbrechen. Ich komme da nur auf 150.000 Punkte und dann reicht die Zeit fast nicht mehr um ins Ziel zu kommen...

Übersehe ich da irgendwas bei der neuen Trophäe"Mentale Blockade -Lösung"? Ich geb Gummi ohne Ende aber sowohl die Driftpunkte als auch die Zeit, reichen bei mir nicht aus. Wie soll man denn dort 350.000 Pkt. holen und das Ziel erreichen???

Edit:

Ich geb mit Ken's Karre Vollgas und lasse sogar schon das driften nahezu weg aber bei Checkoint 70 läuft mir die Zeit ab. Ich erreiche den Checkoint 90 nicht mit dem hässlichen Auto. Was ist das denn für eine Trophäe?

Wie schaffst du das? Bei Vollgas + Nitro ist bei mir beim Kreisel die Zeit um. :/

Das Auto fährt zu langsam und selten dahin wo es soll...

Ich habe zum Vergleich meinen Aventador genommen. Da klappt es sofort...gibt es da irgendwelche Abkürzungen die ich überseh???

Edit: Bah, ich krieg gleich Mentale Blockade :P hässlicher Mist!!!

Wie du siehst haben es hier ja schon ein paar geschafft, ist also definitiv machbar. Ins Ziel zu kommen sollte eigentlich kein Problem sein, die 350.000 auch nicht. Nur die Kombination von beidem ist halt tricky.

Das hat bei diesem Spiel gar nichts zu sagen. Da scheint es eh bei jedem anders zu sein...bei Vollgas, ohne Crash und mit Nitro komme ich nicht ins Ziel mit dem Auto. Ich fahre sogar sauberer als WiiNos im Vid aber meine Zeit ist immer schon um lange bevor ich das Ziel sehe...für mich definitiv so nicht machbar. Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum die einerseits ein "schweres" Rennen leichter patchen und im selben Atemzug so eine Mülltrophäe einbauen. Ich habe eben schon über Stream Freunde zugucken lassen die auch gesehen haben, dass ich am Limit fahre und keine Chance habe das Ziel zu erreichen. :(

@Iloveplatinum

Ich habe keine Ahnung was für einen Bug ich habe, ich bin kein Entwickler aber Fakt ist:

Mein Auto fährt sogar auf den geraden deutlich langsamer als z.B. in den Videos zu sehen. Folgendes hab ich versucht:

1. Stream damit meine Freunde, die gar kein Problem mit der Trophäe hatten, sehen können, wie ich fahre.

2. Share Play mit denen, die das ganze als easy empfanden und bei mir dann ebenso kläglich versagten. Das schließt dann auch den Controller R2 Fehler aus.

3. Als Crew um die Leistung des Wagens auf geraden zu testen. Wir sassen alle in der selben hässlichen Karre...nur Gas geben, geradeaus, ich komme nicht hinterher.

4.Wie ein Sprint, nur auf Ziel fahren. Hab ich bestimmt schon 50 mal versucht und wirklich 0 mal das Ziel erreicht. Die Driftpunkte holen wäre de Fakto nur möglich wenn der Wagen schneller fährt.

5. Mir die Driftpunkte in den Vids angeschaut und über Neustart immer wieder versucht in den ersten Kurven auf diese Pkt. zu kommen aber dadurch dass der Wagen zu langsam fährt, sind meine Drifts nicht lang genug.

6. Auto verkauft, neu gekauft.

7. Spiel neugestartet

8. Heute morgen nochmal probiert. Problem besteht immer noch.

9. Mit dem Aventador probiert und sofort geschafft.

10. Für mich ist die Trophäe nicht erspielbar unter diesen Vorraussetzungen.

11. Wer meint, dieser Fehler existiert nicht und das ist doch "voll easy" darf sich gerne per Share Play selbst überzeugen!

Fakt ist, ich bin durch mit diesem verbuggten Mist Game. Das war definitiv mein letztes Need for Speed! :(

Mittlerweile hab ich mich hochgekämpft zur 87. Da wo man den U Turn in der Kurve macht. :(

Bei mir sieht das so aus, dass ich perfekt drifte, nichts berühre, Vollgas geben, 0 Unfälle habe und gut durch die Fuck Stellen komme. Trotzdem ich das Teil jetzt jenseits von 500 mal gefahren bin, war ich 0 mal im Ziel. Und den Fehler, dass die Trophäe trotzdem kommt, hab ich nicht. In der Speedwallstatistik stehe ich auch schon mit knapp 370.000 Pkt. drin nur bin ich eben nie ins Ziel gekommen= keine Trophäe.

Soviel zum Thema, dein Mustang würde langsamer fahren als normal. :P:D Zu geil.

Ja, das tut er. Ich versuch das aber trotzdem zu schaffen oder hast du eine bessere Idee? Auf You Tube kommen Leute mit 50 Sek. mehr auf der Uhr im Kreisel an und fahren viel schlechter UND der Support von EA hat mir geschrieben das sie um den Fehler wissen aber leider nicht wann der behoben wird. Ich könnte Hilfe gebrauchen und nicht auslachen von denen, die das Ding easy fahren können.

Warum hier im Forum immer wieder Leute, die mit Bugs oder Fehlern zu kämpfen haben, erstmal nicht ernst genommen und belächelt werden, zeigt, dass ihr bisher immer Glück hattet. Der Tag wird kommen, da reisst ihr euch den Arsch auf um etwas fast unmögliches zu schaffen und andere lachen über euch!

Ich scheitere ebenfalls immer an den Kreisel und fahre fast immer fehlerfrei -_-

Der Support hat mir geantwortet dass dies "... a known issue and we are looking into it..." usw. ist. Insofern könnte da evtl. irgendwann ein Patch kommen. Da setz ich aber nicht drauf und nehm den Fehler "noch" sportlich und versuche das ganze als Zeitrekorde brechen zu sehen. :)

Das kennst du bestimmt auch aus anderen Rennspielen. Ich arbeite gerade daran so perfekt zu fahren das ich auf jeder geraden durchboosten kann und auch bei kurzen Drifts in den Kurven Punkte reinkommen.

Fakt ist, uns fehlen bei sehr gutem Fahren, 50 Sek. und die versuch ich rauszukratzen. Ich bin schon jenseits der 500 Versuche und mir fehlen jetzt 20 Sek. bei absolut fehlerfreiem fahren und Sprintdrifts anstatt Punkteträchtigen Drifts. Noch gebe ich mich nicht geschlagen aber ich könnte zwischendurch echt ausrasten. Solange habe ich noch für nichts in meiner Trophäenliste gebraucht und ich habe schon etliche Rennspiele platiniert ohne nennenswerte Probleme. :)

Durchhalten!!!

Edit: Aber, um diesen Müll mal von der lustigen Seite zu sehen, nach jetzt 3 Tagen quälen hab ich definitiv ne Mentale Blockade wenn ich das Spiel schon starte. ^_^

Das ist hier Aggressionstraining vom Feinsten. Meine Frustrationstoleranz wird arg strapaziert. ^^

Filterfreak – Nehmt einen Schnappschuss mit einem Filter im Schnappschuss-Pro-Modus auf

Folienkünstler – Teilt eine Folie mit der Need for Speed-Community

Rangaufstieg – Erreicht Monatsrang 10, indem ihr Tages-Challenges erfüllt

Steht aber auch schon auf Seite 133 ;)

Wie teilt man denn eine Folie???

Wenn du auf Folien uns Farben gehst einfach Viereck drücken.Dann wird dein aktuelles Design hochgeladen.

Schade,dachte das es eventuell auch so eine Art Battlelog für Need for Speed gibt.

Super, Dankeschön.

Weisst du zufällig auch wo man den Schnappschuss Pro Modus mit Filter findet???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...