ncs2710 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hebe eben mal ins Game geschnuppert. Hatte auch schon zugriff auf die Garage. Habe mir ausm store die delux Edition geladen und da soll man zum Anfang einen BMW bekommen. Wo finde ich den denn bzw ab wann ist der verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hmm das war er leider nicht. Da hatte ich extra drauf geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Doch doch, kostet ja im store aktuell rund 35€. Der Zusatz wurde auch installiert. Kann man den speicherstand löschen und neu beginnen oder ist das wieder so ein "es wird auf den EA Server gespeichert" gedöns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Unter Einstellungen im spielmenü kannst du den Fortschritt zurücksetzen und ein neues Spiel beginnen. Perfekt, dass werde ich tun. Und danke an alle für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich glaube bin irgendwie doof.Wenn ich in der Garage den Wagen eine andere Farbe gebe,zeigt es mir auch an.Sobald ich die Garage verlasse ist es wieder beim alten.Was muss ich tun damit ich mit der geänderten Lackierung fahren kann? Du musst am Ende die "komplette" Einstellung mit X bestätigen. Gehst du mit O kreis raus dann verwirfst du alles. Genauso wie bei der Tuning Einstellung Vorheriger Post um 06:45 Post hinzugefügt um 16:14 Muss man da nicht eh nur 315.000 Punkte holen.P.S wann bekommt man die RWB Trophäe ? RWB bekommt man wenn die "Schrauber" Story bei 92% ist. Falls du es nicht weißt, drück die große pad Taste und oben auf deinen fortschritt. Der lila Balken im keisdiagramm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Bin ich denn doof oder was mach ich bei der aktuellen tagesaufgabe (spontanrennen mit 10 gekauften custom Teile gewinnen) falsch? Habe en Wagen wo ich sowohl Tuning und auch Optik mehr als 10 Teile habe und wähle ein "spontanes" bereits erledigtes Event oder gibts wirklich irgendwo "spontane" rennen zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ne, habe quasi schon erledigte Rennen gestartet. Aber jetzt wo du es sagst klingelts im kopf Werde es später machen und danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.