Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Sooooo......ich hab das Spiel seit gestern und nun ca. 4-5 Stunden gespielt.

So wirklich fordernt ist das Spiel bis dato nicht.

Ich habe zum Anfang den Toyota GT86 gewählt. Mir fix 8000$ erfahren und mir einen

Golf 1 gekauft, den Toyota verkauft und mir dann vom dem Erlös (ca.23.000$) den Golf soweit es geht aufgetunt.

Nach knapp 4Stunden habe ich mir dann schon den Porsche 911RS (1973) für ca.96k$ gekauft.

Also bisher ist geht alles easy von der Hand.

Selbst die Sammelitems finden man beim Fahren recht einfach.

Was mich stört, das hab ich auch schon im Mecker-Thread geschrieben, dass es so gut wie keinen Gegenverkehr gibt. Bei einem knapp 9km Rennen sind mir gerade mal 2 Autos entgegen gekommen. Fast wie in einer Geisterstadt. Finde ich irgendwie sehr schade. Genauso wie mit der Polizei, die kaum präsent ist und wenn man mal eine Verfolgung startet, ist diese nach knapp 20Sek. beendet.

Tuning ist soweit echt klasse. Man kann wirklich sehr viel einstellen.

Ich fahre bisher sogar mit meinem kleinen frontangetriebenen Golf 1 die Driftrennen. Durch die Einstellungen ist selbst das möglich. Das Einzige ist, das man keine Donuts mit ihm machen kann.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...