reptil Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Es gibt Leute die haben es schon oder sogar bereits Platin am besten frägst die Die 2 die es auf Platin haben, haben höchstwahrscheinlich vom Entwickler selbst bekommen. Da diese als Entwickler, Game-Studio ect markiert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Solomodus gibt es in der Vollversion nicht mehr -.- Wollte ich gestern schon spielen aber sobald man im Hauptmenü auf "Spielen" drückt verbindet es dich sofort mit einem Server. In den Optionen kannst da auch nichts ausstellen. Am Anfang verbindet der sich mit dem server, danach kann man im Hauptmenü aussuchen ob man solo oder online zocken will Gesendet von iPhone 6S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also um auch mal andere Ergebnisse zu zeigen...Ich stehe jetzt bei 18h Spielstunden und habe 41% abgeschlossen. Mich würde mal interessieren mit welchen Wagen ihr driftet. Ich hatte erst den Honda S2000 genutzt. Ansich ganz gut, jedoch frisst der sich irgendwann in die Kurve und übersteuert. Ford Fiesta war jetzt auch nich so der Kracher. Jetzt nutze ich den alten Mazda MX5....ein Traum! Mit den Honda Civic Gesendet von iPhone 6S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Was ist eigentlich mit dem BMW M2 Coupe!Ich dachte Vorbsteller der Deluxe Edition können diesen kostenlos kaufen? Nein, die bekommen einen M3. Weiß nicht wie der genaue Name von dem Wagen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ist der kostenlos? Den hat man gleich am Anfang in der Garage stehen, aber nur wenn man sich halt die Deluxe Edition geholt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Habe mir die Deluxe Edition im Store Vorbstellt gehabt Dann solltest du ihn schon in der Garage stehen haben oder musst ihn für 0$ "kaufen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wie kriege ich diese Trophäe Einer für alle … Suche dir eine Crew Erhält man automatisch, wenn man die Missionen von Robyn macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Seht euch das mal an Leute, es sieht so aus als ob sie auf manche Beschwerden eingegangen sind (vor allem das spiegeln der decals) https://www.needforspeed.com/de_DE/news/future-plans Zitat: Unser erstes Living-Game-Update soll noch vor Ende November erscheinen. Nachfolgend eine Übersicht dessen, was alles enthalten sein wird. Ausgewogeneres "Aufholen der KI" Neue Funktionen des Folien-Editors: Spiegeln-Funktionalität Verbesserte Farbauswahl Hoonicorn und Morohoshi-Sans Diablo Belohnung bei Abschluss der jeweiligen Handlungslinien Erstmals sichtbare Neons Vorab in Entwicklungsversion von Morohoshi-Sans Diablo REP-Erhöhung 50-60 3x Trophäen und Erfolge Neue Tages-Challenges 30 neue vordefinierte Foliendesigns Allgemeine Bugfixes, Optimierungen und Verbesserungen Dies ist erst der Anfang, und wir freuen uns auf das, was die Zukunft für Need for Speed bereit hält. Schöne sache, hoffe auch auf neue Events. Sonst wird das Leveln auf 60 größenteils farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hey kurze Frage hab das Spiel vorbestellt aber habe den BMW von NFS MW nicht bekommen.Muss ich den erst freischalten Den bekommt man nur wenn man sich die Deluxe Edition geholt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ah ok also z.B die aus dem Store.Und wenn man die hat bekommt man ihn direkt am Anfang? Genau . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ab morgen gibt's 3 weitere neue NFS Trophies Vom Nobody zum Helden – Gewinnt ein Rennen, während ihr Eddies Wagen fahrt Eddie ist zurück – Gewinnt Eddies Spielfortschritt Geh an die Decke – Erreicht REP-Level 70 Weitere Inhalte https://www.needforspeed.com/de_DE/news/under-the-hood-3 Schöne Sache! Hoffentlich sind es mehr als eine Handvoll Events die dazu kommen, ansonsten wird es lästig es auf 70 zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Wie soll man Event 3 abschließen, wenn kurz vor Ende die Gegner von der Rangliste verschwinden und man somit auf Platz 2 rückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.