Majini_95 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Und was wäre daran so schlimm?Man kann das Game auch nach Level 50 noch zocken Sent from my SM-G920F Da fängt das Spiel für mich erst an Mit Level 50 schaltet man auch noch eine ganze Menge an neuen Tuning Teilen frei Der EA Access Version zu urteilen nach steigt man im Level aber genauso wie in der Beta auf. Auch die Autos kosten dasselbe. Sprich der teuerste Wagen ist der F50 für 198k... 1 Stunde Events farmen und man hat das Ding... Ich hoffe das die Preise noch ein wenig gepatcht werden. Das finde ich nämlich ein wenig zu krass, wenn man sich quasi sofort das beste Auto kaufen kann Vorheriger Post um 10:33 Post hinzugefügt um 10:35 Hab ich geschrieben, dass ich mit dem spielen aufhöre wenn ich Level 50 erreiche?Ich hab nur einfach keine Lust so schnell zu leveln wie in der Beta. In einer gewissen Weise ist das nunmal auch eine Motivationshilfe. Wird es nun eigentlich Drag/Viertel-Meile Rennen geben? Habt ihr eigentlich schon bestimmte Wagen ins Auge gefasst? Bei mir werden es mit Sicherheit die Supra, der Evo und einer der Skylines. Bei mir wird es auch auf jeden Fall der Toyota Supra! Dann kommen noch Madzda MX-5, Nissan Skyline R34, BMW M3 E46 und noch ein schöner Ford Mustang 2015 Sind erstmal so die Wagen die ich mir am Anfang kaufen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Weiß jemand ob man das Spiel schon irgendwo kaufen kann? Versuch es mal bei Media Markt oder Saturn. Release ist schon in 2 Tagen von daher kann es gut möglich sein das es dort schon liegt. Ist bei mir öfters so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Erste Reviews sind raus...leider schlechter als erhofft.https://www.play3.de/2015/11/03/need-for-speed-erste-review-wertungen-in-der-ubersicht/ Sind mir relativ wayne. Fand die Beta schon klasse und viel viel besser als die ganzen letzten Racer/Cop NFS Teile. Ich denke durch die ganzen Tuning Möglichkeiten und den Gratis Content Updates nach Release ist auch Langzeitmotivation gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Also, ich kopiere mal was ich unter so'ner News geschrieben hatte:,,Naja man muss ja auch immer gucken was die Person erwartet, klar es ist Need for Speed, man fängt bei null an mit nem Shit Auto, dann kommt man in der Story weiter, tunt sein Wagen fährt dann en paar Rennen / hängt die bullen ab und dann zum schluß besiegt man ein paar Bosse …….. That’s it und genau das erwarte (zumindest ich ja auch) gute Underground und Most Wanted Zeit^^'' Ich finde ja ehrlich gesagt das es wieder wie ein gutes NFS scheint, In der Beta war en für mich gutes Arcade handling vorhanden und ner Story zum folgen, früher zur Most Wanted Zeit war es doch nicht anders, man hatte ne Story & seine Autos zum aufmotzen und ist dann gerne seine Rennen gefahren und und und Klar 70 Euro ist es bestimmt nicht wert aber ich für meinen Teil werde es mir dann holen^^ Seh ich genauso. Ich zahle "nur" 59 Euro aber ich finde das Geld ist es Wert. Ich hab einfach Bock die ganzen Karren voll auf zu tunen und das wird auch erstmal eine Weile dauern. Dazu dann noch Online mit seiner komplett eigenen Karre gegen die Mitspieler antreten ist einfach nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat jemand Ahnung ob Media Markt oder Saturn es schon heute rausgeben?@r4schlosser: Solche CrashKiddies wird es leider immer geben, die einem den Spaß verderben wollen. Wenns mich nervt, spiel ich halt im Solomodus. Dann bin ich zwar allein auf der Karte aber ich hab wenigstens meine Ruhe. Theoretisch ist es ja auch so gedacht, das man mit anderen Spielern/PSN Freunden eine Crew gründet und sich dann auf einem "Server" trifft. Solomodus gibt es in der Vollversion nicht mehr -.- Wollte ich gestern schon spielen aber sobald man im Hauptmenü auf "Spielen" drückt verbindet es dich sofort mit einem Server. In den Optionen kannst da auch nichts ausstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wieso steht bei Spielegrotte eigentlich ''Lieferzeit: 2-3 Werktage'' bei der AT Version und bei der normalen ''Lieferzeit: würde heute versand'' Was denn das für ne logik?Die beiden Versionen sind doch gleich oder? Weil die AT Version vl. ausverkauft ist ? Da müssen sie auf Lieferung warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Am Anfang verbindet der sich mit dem server, danach kann man im Hauptmenü aussuchen ob man solo oder online zocken willGesendet von iPhone 6S mit Tapatalk Echt ?? Wo denn genau ? Bei mir steht immer sofort "Spielersuche" und dann lädt er.. Hab gerade nochmal im Hauptmenü geschaut. Dort sehe ich NIRGENDS einen Punkt um Solo zu spielen. Wie gesagt in der Beta hat man auf "Spielen" geklickt und konnte dort zwischen "All-Drive" (Online) und Solomode wählen. Geht nicht mehr ! Bearbeitet 4. November 2015 von Majini_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hab das Spiel nicht mal 24h und schon fast Platin...(Rang 50 und die Daily Challenges fehlen noch) Bei einer Spielzeit von 10h (mit Pausen)... Das ist dann doch schon echt heftig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Das hatte ich leider befürchtet..Gibt es wenigstens noch Genug zum Freischalten bzw Erkunden oder hat man so schon alles gesehen und gemacht? Du kannst noch an Aussichtspunkten "Fotos" machen.. Bringt dir aber nicht wirklich was. Außerdem gibt es noch Plätze wo man Donuts machen muss. Das war es. Im Endeffekt bleibt einem dann nur noch das Tunen der Autos und die bereits gefahrenen Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 … Und alle für einenErreiche mit deiner Crew die Spitze. Weiß jemand was damit gemeint ist? Und kann man irgendwie eine Crew gründen? Also richtig mit Namen aussuchen oder so? Mach einfach die Storyline von Robyn Das ist die "Crew" Storyline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kann es sein, dass man die Trophies schnell und einfach holen kann ?Weil wenn ich mir PSN Profiles so ansehe, scheint man da ja nicht lang für zu brauchen... Hab mittlerweile 14h Spielzeit und mir fehlen nur noch die 15 Daily Challenges... Ist die leichteste und schnellste NFS Platin die es gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 danke dann weiß ich das ich erst recht mit den kauf noch warte, vllt. zur weihnachtszeit wenns gute angebote bezüglich NFS gibt ^^ und dann sag ich schonmal vorab Gratulation zur Platün wa :'> Haha vielen Dank Würde es am liebsten direkt jetzt schon verkaufen aber diese blöden Challenges... Da kann man nur 3 am Tag machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wie kann ich ein Decal kopieren, um es genau so auf die andere Seite zu bringen? Gar nicht .... Auch eine Sache die total unverständlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Vermutlich ist die verbugged bei dir also bei mir ist die automatisch gekommen und das relativ zu Beginn da ich das Spiel noch nicht so lange Spiele hoffe ich konnte dir helfen Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 10:43 Wie ist das genau mit den Tages - Herausfordungen wann werden diese zurück gesetzt weiß das jemand zufällig ? Ich meine um 18 Uhr.. Kann aber auch 19 Uhr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 So noch heute und morgen die Daily Challenges machen für die Platin und dann verhöker ich den Shit. Das Spiel hat einfach keine Motivation mehr nachdem die Story durch ist ... Online ist auch ein Witz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Heyho, kann mir jemand sagen, wie ich Autolog-Recommendations finde/sehe?Ist heute in der Tages-Challenge Danke schon mal! Dazu musst du auf die Map gehen und dir dort ein Event raus suchen wo dieses Autolog Symbol ist. Das heißt im Endeffekt nur das du einen Freund in dem Rennen schlagen musst (Seinen Rekord) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Das Spiel ist gerade mega billig im US Store zu haben.Normale Version 20$ , deluxe Edition 24$ Wahrscheinlich aber komplett auf Englisch also nicht für alle von Vorteil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.