Puschman Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Mein erstes kleines Fazit nach ca.15 Spielstunden Der Anfang war echt gut, es macht auch immernoch Spaß. Ich bin leider schon bei ca. 80%, soll heißen man hat es echt schnell durch. Was mich aber am meisten nervt ist die KI. Die hat soviel IQ wie 5 Meter Feldweg, vorallem bei diesen Driftrennen wo man in der Gruppe Fahren soll. Und dieser Gummibandefekt bringt mich nochmal ins Grab... Also schnell zuende spielen, Platin holen und wieder verkaufen. Sehr schade eigentlich. Ich hätte gerne länger was davon gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ja das kenne ich mit drift train ist fast controller geflogen,bin auch fast durch hoffe du kannst mir dan tipps geben für den schluss bin auch 80% komme aber nicht mehr weiter. Ja vorallem beim letzten Drift train, die KI:banghead: Zum Glück geschafft Ich häng jetzt leider auch gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also um auch mal andere Ergebnisse zu zeigen...Ich stehe jetzt bei 18h Spielstunden und habe 41% abgeschlossen. Mich würde mal interessieren mit welchen Wagen ihr driftet. Ich hatte erst den Honda S2000 genutzt. Ansich ganz gut, jedoch frisst der sich irgendwann in die Kurve und übersteuert. Ford Fiesta war jetzt auch nich so der Kracher. Jetzt nutze ich den alten Mazda MX5....ein Traum! Bis zum ende mit dem Honda S2000 Ja danke Für neue Autos muss ich sparen? Sparen brauchst du nicht wirklich, du bekommst noch genug Geld. Kann mir nach ca.16 Spielstunden das teuerste Auto 3 mal kaufen^^ Richtig. Hab das Spiel zu 40% fertig und bekam kein Auto kostenlos. Nur das Anfang Auto Kommt noch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Verrate mir mal dein Setting und wieviel Leistungszuwachs du ihm gibts.Hab das Gefühl, sobald man über 500PS geht, ist das eher kontraproduktiv fürs driften. Kann ich dir so leider gerade garnicht sagen. Aber so um die 500ps Und alles ein wenig aud drift abgestimmt. Und ich habe ALLE Driftrennen mit ihm gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also ich benutze auch den Honda S2000, der ist ein Traum zum driften ♥ Hier meine Settings im Spoiler Meine Einstellungen sind ähnlich. Nur mehr leistung und auf dem ersten Bild alle einen weiter nach rechts. Ansonsten ist mit über 500ps geradeausfahren nicht mehr richtig möglich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.