Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Mein erstes kleines Fazit nach ca.15 Spielstunden

Der Anfang war echt gut, es macht auch immernoch Spaß. Ich bin leider schon bei ca. 80%, soll heißen man hat es echt schnell durch.

Was mich aber am meisten nervt ist die KI. Die hat soviel IQ wie 5 Meter Feldweg, vorallem bei diesen Driftrennen wo man in der Gruppe Fahren soll.

Und dieser Gummibandefekt bringt mich nochmal ins Grab...

Also schnell zuende spielen, Platin holen und wieder verkaufen. Sehr schade eigentlich. Ich hätte gerne länger was davon gehabt...

- Werbung nur für Gäste -

Also um auch mal andere Ergebnisse zu zeigen...

Ich stehe jetzt bei 18h Spielstunden und habe 41% abgeschlossen.

Mich würde mal interessieren mit welchen Wagen ihr driftet.

Ich hatte erst den Honda S2000 genutzt. Ansich ganz gut, jedoch frisst der sich irgendwann in die Kurve und übersteuert.

Ford Fiesta war jetzt auch nich so der Kracher.

Jetzt nutze ich den alten Mazda MX5....ein Traum!

Bis zum ende mit dem Honda S2000

Ja danke

Für neue Autos muss ich sparen?

Sparen brauchst du nicht wirklich, du bekommst noch genug Geld. Kann mir nach ca.16 Spielstunden das teuerste Auto 3 mal kaufen^^

Richtig. Hab das Spiel zu 40% fertig und bekam kein Auto kostenlos. Nur das Anfang Auto

Kommt noch:biggrin5:

Verrate mir mal dein Setting und wieviel Leistungszuwachs du ihm gibts.

Hab das Gefühl, sobald man über 500PS geht, ist das eher kontraproduktiv fürs driften.

Kann ich dir so leider gerade garnicht sagen. Aber so um die 500ps

Und alles ein wenig aud drift abgestimmt. Und ich habe ALLE Driftrennen mit ihm gewonnen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...