Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Ich kann es nicht fassen, was Ghost Games hier mit dieser KI hier für eine Perversion abzieht.

Hab jetzt bei einem Sprint Rennen mit Amy aufgegeben, ich glaube es müsste es das besagte Einzelteile sein...

Noch lächerlicher finde ich aber die Drift-Events. Warum muss man da KIs als Begleiter haben, die ständig um einen rumtanzen und absichtlich rammen. Warum elimiert man jegliche Skillbasis in dem man alles von den furchbaren KIs abhängig macht. Abgesehen davon sind die Scores die man braucht teilweise astronomische Zahlen. Die haben echt den Verstand verloren...

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel bringt mich wirklich an den Rand meiner Belastbarkeit.

Wie ekelhaft hier teilweise geschummelt wird, ist echt ein Verbrechen.

Immer wenn es bei einem heiklen Rennen mal gut läuft, hab ich plötzlich so Bugs wie unsichtbare "Hindernisse" die aus der Wand ragen, bzw ich drift neben der Wand und plötzlich bleibe ich irgendwo hängen. Solche Sachen passieren aber immer nur dann wenn man mal kurz vorm Gewissen ist. Oder die Lenkung fällt einfach mal aus für ein paar Sekunden, hatte ich auch schon.

Ganz ehrlich, dieses Spiel weckt Aggressionen in mir, die ich noch bei fast keine Spiel verspürt habe. Von allen tausenden scheiß Gummiband-KIs, die ich in meinem Leben schon mitgemacht habe, ist das die aller unfairste und frustriendste. Und IMMER bei den scheiß Ami-Events!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...