Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Also, ich kopiere mal was ich unter so'ner News geschrieben hatte:

,,Naja man muss ja auch immer gucken was die Person erwartet, klar es ist Need for Speed,

man fängt bei null an mit nem Shit Auto, dann kommt man in der Story weiter,

tunt sein Wagen fährt dann en paar Rennen / hängt die bullen ab und dann zum schluß besiegt man ein paar Bosse ……..

That’s it und genau das erwarte (zumindest ich ja auch) gute Underground und Most Wanted Zeit^^''

Ich finde ja ehrlich gesagt das es wieder wie ein gutes NFS scheint, In der Beta war en für mich gutes Arcade handling vorhanden und ner Story zum folgen,

früher zur Most Wanted Zeit war es doch nicht anders, man hatte ne Story & seine Autos zum aufmotzen und ist dann gerne seine Rennen gefahren und und und

Klar 70 Euro ist es bestimmt nicht wert aber ich für meinen Teil werde es mir dann holen^^

Ja gut dann ist klar. Stornier und bestell USK ;)

Edit.: Oder doch nicht, jetzt ist sie wieder auf Lager

Ja das ist alles ganz komisch, und ich kann nicht mehr stonieren da steht ''Status: wird bearbeitet / verpackt :)''

Wäre schon blöd wenn das jetzt mein Saturn schon rausgeben würde, klar ist nur 1 Tag unterschied und das juckt mich nicht aber trotzdem :P

Steht das bei noch jemanden von euch, der bei Amazon bestellt hat? Keine Sendungsdaten Der Transportdienstleister hat zu diesem Zeitpunkt keine Details zur Sendungsverfolgung für diese Lieferung bereitgestellt. Transportdienst: DEPOST, Sendung #:

Hab ich ja noch nie gelesen "DEPOST"

Ich hatte das schon ein paar mal, das ist die Deutsche Post also der Typ mit dem Fahrrad oder dem kleinen Wagen ;)

Also ich finde es nach jetzt etwas über einer Stunde richtig geil :drool5: Es ist immer Nachts was ich früher bei Underground 2 schon geliebt habe (♥)

Das Tuning ist echt hammer viel (hab die meiste Zeit damit jetzt verbracht lol) Handling ist Top, erinnert mich etwas an Rivals was ich sehr gut finde,

die Deutsche Sprache ist etwas naja in den Zwischensequenzen (mag mehr die Englische Sprache von der Beta) aber das ist weniger schlimm,

finde es eh wichtiger durch die Straßen zu driften, paar Rennen zu fahren dann die bullen abhzuhängen und das Auto weiter zu tunen so muss das :cool2:

Dazu noch Musik die einfach geil ist ich als Rap / Elektro & Dubstep liebhaber komme da auf meine kosten -- Kann manche Kritik null verstehen, für mich hat es sich jetzt schon gelohnt der Hype ist REAL!!

So ich geh weiter driften mit meinem Civic :biggrin5::auto:

Wär echt klasse wenn du später mal nachschauen könntest und eventuell ein Bild vom Setting hier posten könntest.

Der MX5 driftet zwar verdammt stabil und gut, aber der S2000 sieht um Längen besser aus und das Auge fährt ja schließlich mit.

Bei mir hat der Wagen sich immer nach 2-3 Sekunden Drift in die Kurve gefressen, wodurch ich ständig in der Leitplanke lande.

Generell würden mich mal eure Drifteinstellungen interessieren. Drifthilfen an/aus? Wie weit die Regler auf Drift geschoben? Welche Reifen? Verändert ihr was an den Stabis und Federn?

Also ich benutze auch den Honda S2000, der ist ein Traum zum driften ♥ Hier meine Settings im Spoiler :D

nfs1fd9atlc3jg.png

nfs2xf3i2ura8y.png

nfs3vcnxk897iq.png

nfs4h7d5t6gjrx.png

Als meiner unter 500 hatte ging das noch ganz gut mit dem driften.

Gestern hab ich ihn auf knapp über 600 gehievt und die Karre hat nur noch rumgezickt.

Falls du deinen noch weiter optimierst gib mal Rückmeldung ob dir das auch so vorkommt.

Mal was anderes. Ich hab gestern im Hauptmenü bei den Tageschallanges entdeckt, das man für abgeschlossene Challanges im Rang aufsteigt (unabhängig vom REP Rang) und Tuningteile bekommt.

Wenn man im November Rang 50 erreicht gibts irgend so Nitro Bausatz.

Ach und wer Inspiration für seinen Wagen sucht, in Las Vegas is grad Tuningmesse.

https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/auto/SEMA-2015-Alles-ist-moeglich-article16289666.html

Also, hab jetzt mal en besseren Motor eingebaut und er hat jetzt 618PS und ich muss sagen er ist irgendwie etwas schwerer geworden, so kommt es mir jedenfalls vor - Ich tu mal an den einstellungen rumspielen^^

Wer weiß, vielleicht sollte man es beim Driftwagen auch nicht übertreiben mit der Leistung. Wozu auch...

Und Amy meinte doch in der einen Cutscene, man soll beim tunen immer darauf achten, dass man den Wagen noch beherrschen kann.

Hab en bisschen eingestellt und er fährt für mich jetzt wieder perfekt, auf der gerade geht er ab wie sonst was und driften ist auch Top^^

Seht euch das mal an Leute, es sieht so aus als ob sie auf manche Beschwerden eingegangen sind (vor allem das spiegeln der decals)

https://www.needforspeed.com/de_DE/news/future-plans

Zitat:

Unser erstes Living-Game-Update soll noch vor Ende November erscheinen. Nachfolgend eine Übersicht dessen, was alles enthalten sein wird.

Ausgewogeneres "Aufholen der KI"

Neue Funktionen des Folien-Editors:

Spiegeln-Funktionalität

Verbesserte Farbauswahl

Hoonicorn und Morohoshi-Sans Diablo

Belohnung bei Abschluss der jeweiligen Handlungslinien

Erstmals sichtbare Neons

Vorab in Entwicklungsversion von Morohoshi-Sans Diablo

REP-Erhöhung 50-60

3x Trophäen und Erfolge

Neue Tages-Challenges

30 neue vordefinierte Foliendesigns

Allgemeine Bugfixes, Optimierungen und Verbesserungen

Dies ist erst der Anfang, und wir freuen uns auf das, was die Zukunft für Need for Speed bereit hält.

Oh mein Gott wie geil :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...