john_cena1993 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Dann guck doch nach einem AFK Glitch. Weiß mur nicht was die alles gepatcht haben ich hatte 23 Level über nacht gemacht . Das ist ja eben die Frage. Alles was ich bisher getestet habe wurde schon gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Kann mir jemand erklären, oder noch besser ein Video zeigen, wie die Level Methode aus dem Leitfaden funktionieren soll? 25.000EP in 15sek klingt sehr verlockend... Ich glaube die Methode die im Leitfaden steht geht nicht mehr, da sie gepatcht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Es gibt ein sehr kurzes Rennen da bekommt man grade Strecke in 30 sek ca 35k Punkte, ist natürlich nicht zu vergleichen mit den Glitchstellen aber besser als nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Und wie heißt dieses Rennen? Wäre gut zu wissen Das weiß ich auswendig leider nicht (wurde mir gestern auch nur kurz von meinem Freund gezeigt), kann ich aber mal nachschauen wenn ich das nächste Mal spiele edit: Also ich hab das jetzt eben mal getestet, hab mich da "leicht" vertan Es sind 25k ca für ein 30 Sekunden Rennen, welches nur grade aus geht. Das Rennen heißt "Speed Tunnel" unten links mittig auf der Karte und man braucht das Auto ganz rechts welches man für 225.000 kaufen kann. Wenn jemand ne bessere Methode mit den aktuellen Patchs hat immer her damit ich nehm was ich kriegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Tami sag mal bescheid wenn du was neues hast, bekomme grad die PK. Werd ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Wo sind eigentlich die DLC Trophäen beschreibungen??MfG Wenn du hier im Forum meinst dann hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/147651-need-for-speed-prestige-und-speedlists-dlc-deutsch-offiziell.html Gibt aber noch keinen Leitfaden dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.