Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Bei mir kommt die Trophy "Volle Power" nicht, obwohl ich bei jedem Tuningteil etwas der Stufe E drin habe...

Ist die letzte Trophy die mir fehlt, weiß jemand woran das liegen könnte? :facepalm:

Edit: Hab meinen Supra jetzt zusätzlich auch noch voll aufgetunt und schon kam die Trophy :)

Bearbeitet von ellileon

Sorry falls das schon öfter gefragt wurde.

Habe zurzeit den M4 und den GTR und möchte mir jetzt ein Auto nur für die Drift Events zulegen. Bin momentan Level 38. Kann mir jemand ein Auto empfehlen, welches sich besonders gut zum driften eignet?

Versuchs mal mit dem Supra und leg diesen auf Beschleunigung aus, sodass er nachher ca. 2,4 von 0 auf 100 braucht. Ich schaff mit dem Supra fast immer über 100.000 Punkte und das mit Leichtigkeit :)

Also die Drift Punkte für Gold sind wirklich jenseits von gut und böse!

Ich habe gerade herausgefunden das man wenn man auf Platz 1 driftet den größten Multiplikator hat (x2,6) so bekommt man in jeder Kurve gut 30.000 Punkte....hat bei mir bis jetzt trotzdem noch nichtmal zu Bronze gereicht.

Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben :facepalm:

Genau, und mir ist aufgefallen dass man alle Multiplikator permanent erneut triggern muss. (Perfektes Nitro, Crew, Zerstörung etc.)

Deswegen muss das Driftauto schnell sein um vorne zu bleiben und durch die Geschwindigkeit mehr Driftpunkte erhält. Gleichzeitig muss man die Kombos halten und auch auf Geraden durchdriften. Wie man allerdings 110.000 Pkt. pro 1 km einfahren soll für Gold, ist mir ein Rätsel...deswegen vermute ich ja, dass dies nicht mit jedem Auto möglich ist... :/

Ja genau.

Die normalen Rennen kann man am besten mit dem F1 Hot Rod fahren. Da haben mir bis jetzt bei fast jedem Rennen 4 Sekunden zu Gold gefehlt und bei den aller ersten rennen hab ichs bis auf 3 sek. vor Gold geschafft aber viel mehr sitzt da nicht drin lol

13, richtig? Ich bekomme Minderwertigkeitskomplexe. :P

@Hardt90 Ken Block's Auto ist tatsächlich gut! Einziges Manko, der fährt zu langsam...du kommst oft nicht mit dem Feld mit. :/

Nimmst du einen schnellen Wagen, kannst du alle Kombopunkte gut halten aber du bekommst nicht die optimalen Drifts hin. Gymkhana oder Touge Rennen sind mit Ken Block's Wagen fast nicht zu schaffen. (Prestige Herausforderung)

Also alle rennen in der speedlist gewinnen hab ich mittlerweile auch geschafft aber bei den Drift Event sehe ich überhaupt kein Land, kein Plan wie man das schaffen soll :facepalm:

"Little news

Few minutes ago i talked with EA Support. They know problem with this prestige mode and working on it. Got hope that prestige mode will be nerf because this can help us with this game where racers are random. Also I talked about problem connection because got 60 mb/s and after dlc got message between me and servers is poor and sometimes our cars is not behaviour like we want for example when we want turn right, left because is lag. This conversation bring me faith in this studio

Zera"

Das hat einer in dem Forum von EA geschrieben, wir können also hoffen das sie die Zeiten und Punkte für Gold etwas entschärfen ^^

Mal ne frage. Habt ihr das auch das ihr die garage verlasst um einem speedlistevent beizutreten und dann aufeinmal da wieder steht event läuft?

das ist mega frustrierend. man wartet bis so ein drecks event durch ist und dann das. mal klappt es und mal nicht voll komisch.

hab schon versucht vorher garage zu verlassen oder während des countdowns. hat beides funktioniert und nicht funktioniert. totaler zufall bei mir.

jemand die gleichen probleme?

Jap ich hatte zwischendurch das selbe Problem, da läuft wohl irgendwas noch nicht ganz rund würde ich sagen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...