Mad Butcher Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Meins ist Morgen da von Spielegrotte.de . Weiß einer ob es eine Tages-Challenges gibt ? Bearbeitet 3. November 2015 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kann mir mal einer sagen wie ich den Wegpunkt Sätze ??. Immer wenn ich auf die Karte gehe und die stelle Markiere wo ich hin will. Und dann auf zurück gehe , ist es wieder weg ???. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wenn du auf dein Ziel drückst ist auf der Map eine blaue Linie zu sehen.Wenn die zu sehen ist hat ers eigentlich übernommen. Wie gehst du zurück ins Spiel?? Mit Kreis , wie sonst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 ok normal müsste er es aber übernehmen. ich mache es genau so wie du bei mir übernimmt er es. Man kann doch auch mit Options zurück gehn oder nicht. Mit kreis zurück und weg ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kann mir mal einer sagen wie ich den Wegpunkt Sätze ??. Immer wenn ich auf die Karte gehe und die stelle Markiere wo ich hin will. Und dann auf zurück gehe , ist es wieder weg ???. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Geh einfach aufs Rennen wo hin willst drück X und dann nochmal X, fertig isses Dann starte ich sofort und das will ich nicht. Ich will da hin Fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ahhh sehe es grade erst, nach dem ersten mal X drücken musst du nach pfeiltaste links oder rechts drücken dann wechselt er von teleport zu route ich gucke mal, vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Also bis jetzt und Heute , kann ich sagen. Das dass spiel was für die Mülltonne ist . Es hat kein Wiederspiel wert für mich . Auch wenn ich durch die Gegend Fahre , es sieht alles gleich aus. Ich komme immer wieder an die gleiche stelle vorbei, wo ich schon war. Auch nur Nachts , stört mich. So oft habe ich mich über the Crew oder NFS R beschwert . Aber das hier kommt nicht mal ansatzweise dran . Fast 2 Jahre Arbeit soll das sein , an dem Spiel ?. Ich werde es noch bisschen spielen, kann ja sein das noch Spannung kommt. Oder der eine DLC kommt, der mich fesselt . Im Menü kann man Rückmeldung geben , und das habe ich auch schon an EA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ab wann bekomme ich den mal ein neues Auto oder muss ich dafür sparren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Entschuldigung , wann wird den der Leitfaden zu dem Spiel angefangen ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Entschuldigung , wann wird den der Leitfaden zu dem Spiel angefangen ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Da keiner zu Zeit den Leitfaden macht. Wollte ich mal fragen , ob es schon Videos gibt für Trophäen. Die sammel Sachen Videos habe ich schon. Oder kennt einer ein anderen Leitfaden auf deutsch. Xbox oder so? Bearbeitet 6. November 2015 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kommt doch fast alles automatisch. Bei mir kommt garnichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Spiel einfach mal die Story weiter, hab gestern 5 Story Trophies bekommen. Ja danke Für neue Autos muss ich sparen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Richtig. Hab das Spiel zu 40% fertig und bekam kein Auto kostenlos. Nur das Anfang Auto Kennst du ein anderen Leitfaden auf deutsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.