ThunDeRmeN Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat noch wer bei Amazon bestellt? Bei mir steht noch immer "nicht versandt", aber es soll morgen geliefert werden. Das schaffen die doch im Leben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wer auch zufällig die Steelbook Edition auf Amazon vorbestellt? Macht mir irgendwie Sorgen das da ständig "Derzeit nicht verfügbar" steht. Bezweifel irgendwie das die das heute/morgen versenden. Ja die hab ich auch bestellt. Das die "Derzeit nicht verfügbar" ist sollte uns als Vorbesteller nicht stören. Die werden ja wohl zählen können Mach mir ehr sorgen, das es morgen nicht ankommt, denn bei mir steht noch immer nicht versandt. Oder die haben es schon versandt und noch nicht aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 NFS im Media Markt für nur 44€ On Tour mit dem 6.Apfel Wat? So wenig? Das gibts doch garnicht. Dann hab ich bei Amazon ja 25€ zuviel bezahlt. Mal sehen wann es ankommt von Amazon evtl. schick ich es dann zurück und hols bei MM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Im Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim an der Ruhr lag es heute für 39 € aus Was echt? Wo denn da genau? Schätze mal nicht bei Gamestop, ehr bei Saturn oder? Dann fahr ich da morgen hin, komme nämlich aus Mülheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Info für alle Amazon Besteller, hab gerade bzw. mitten in der Nacht ne E-mail von Amazon bekommen, dass das Steelbook im Moment nicht lieferbar wäre und das es erst am 09.11. rausgeht. (Hatte am 26. Sep. vorbestellt) Ich werde heute bei Amazon stornieren und mir das Spiel bei uns im Saturn für 34€ kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Im Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim an der Ruhr lag es heute für 39 € aus *edit* Das Spiel gibt es bei Saturn zu dem Preis. Ob er morgen auch noch gilt und ob noch welche da sind kann ich nicht sagen. Sorry waren 39€. Hatte Audi4Live vor ein paar Seiten geschrieben. Selbst gesehen hab ich es auch nicht. Hoffe nur, das es auch wirklich nur noch 39€ kostet. Bearbeitet 5. November 2015 von ThunDeRmeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kann man die Farbe des Autos erst ab einem bestimmten Level oder Mission ändern? Kann irgendwie nur zwischen 2 vorbestimmten wählen. Schwarz und Weiß. In der Beta ging das ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wenn man sich ein neues Auto kauft, muss man dann die Leistungstuningteile nochmal kaufen oder kann man die bereits gekauften einfach einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 da sieht man die Rennfahrer von The Crew wieder Muss man alles nochmal neu Kaufen^^ Klar, NfS ist doch cool. Vorallem driften macht Laune, was mir in anderen Spielen eigentlich so garnicht liegt. Naja ok dann muss ich die Kosten für ein neues Auto anders einplanen wenn man alles nochmal kaufen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Gegen Unterbodenbeleuchtung hätte ich auch nix. Sollen nicht alle DLCs die für Need for Speed erscheinen kostenlos sein? Hab ich zumindest so gelesen. Ist zwar schwer zu glauben bei EA, aber wir werden es sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Also ich hab auf fast nix was Trophäen angeht geachtet und hab gestern Platin bekommen. Das einzigste was ich gezielt gemacht habe war, die Garage voll machen und das mit der Grip oder Drift Einstellung. Der Rest kam von alleine. Ist eine sehr einfache Platin wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ok Danke. Dann kann ich getrost umbauen jetzt ^^ Cool, darf man mal fragen was du für ne Platte einbaust (Grösse, Marke)? Wollte das auch mal in naher Zukunft in Angriff nehmen. Muss man auf irgendwas achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hats geklappt mit den AR Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 2/3 ... 1 von marcelreise... 1 von dir Wenn bei dir zu wenig AR Rennen vorkommen bist du einfach zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ja, das hab ich auch schon bemerkt. Ich glaube, das Spiel schreibt dir welche vor. Find ich aber auch ziemlich komisch. k.A. was die sich dabei gedacht haben. Warum markieren die nicht alle Rennen wo man geschlagen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Glückwunsch zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.