dennis1321 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 wo erreicht man für die Daylie nen 5 Sekunden Sprung ?und gibts irgendwo nen Trick wo man schneller Cops bekommt ? Ab und zu fahr ich echt 50x an sämtliche Police Stadion vorbei und da steht einfach kein Bulle... hab gestern fast 2h gebraucht um nen Outlaw kack zu schaffen weil ich nie nen bullen gesehn hab beim 5 sec sprung kannste mermals springen zeit wird zusamm gezählt und cops bekommst du in south port beim drift renn finde deinen groove die bekommt man da jedesmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Danke habs soeben bekommen bei Ken seiner Driftstrecke, habt ihr das öfters mal gefahren ? Oder nur für die 350k Hab soeben mein persönlichen neuen Rekord gemacht mit 436k Punkten (nicht mit dem Ford Mustang von Ken) allso normal bin ich die strecke 1 x mit mein 180sx gefahren und hatte knaap 140k punkte mit kens wagen 3x gefahren und grad so die 350k punkte geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 jo ich bin grad auf lvl 48 gekomm mir fehlt sonst nur noch alle tuning teile höhster stufe in ein wagen bauen dann hab ich auch platin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.