danilus Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Habe ein Problem bei den Tages challenges: heute Gewinne das Event driften wie ein panthaa. Kann diese Mission nicht finden, kann mir einer sagen wo die auf der Karte ist ? Vorgestern hatte ich genau das gleiche Problem mit einer andren challenges (rennen) könnte das auch nicht finden. Wenn ich in das Menü gehe dann auf Tages challenges und auf die entsprechende führt er mich auch nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Kann es echt nicht finden, bin nochmal alle durchgegangen nichts zu sehen. Wieso ist das eigentlich so umständlich gemacht oder bin ich zu blöd ? Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:09 Neugesartet = gefunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.