hsv-freak Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Gibt es ne Möglichkeit, Story bedingte Missionen nachträglich freizuschalten? Ich hab die Trophäe für die one-take gymkhana Mission nicht bekommen und hab ehrlich gesagt sich keine Lust mein Rang 50 zurück zusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 kennt jemand die ea need for speed support seite? finde nix, wo ich meinen Fehler melden und um hilfe bitten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Also ich will ja nicht hämisch sein, aber ich durfte die letzten beiden Rennen ohne Gegner entspannt fahren. musste gegen keine Gegner fahren und war Dauererster. Naja... Dafür habe ich aber jetzt eine storytrophäe nicht bekommen, also trotzdem bißchen scheiße. Mal gucken was ea dagegen machen wird, denn das Problem scheint kein Einzelfall zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.