Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Also, habe jz den s2000 zun Driften, Regler auf 1/3 der Driftleiste gestellt (wie hier mehrmals beschrieben wurde) und mein Auto hat knapp 400 PS.. Komme trotzdem überhaupt nicht zurecht.. Drücke Viereck kurz vor der Kurve um zu driften, jedoch fährt das auto dann mittendrin in die Wand, weil es fast quer steht oder der Drift hört mitten in der Kurve auf..

Was mach ich falsch, wie driftet man vernüftig?

Ich hab mich grade 3 Stunden mit dem Drift Train Event "Engel können Teufel fangen (schwer)" rum gequält, habe es mit 4-5 verschiedenen Karren versucht, dann habe ich mir den Ford Focus RS besorgt und aufgemotzt und folgendes Setting versucht (siehe Video) und es hat auf Anhieb funktioniert, im Video ist zwar die Corvette zu sehen, aber das Setting ist universell einsetzbar.

Und siehe da, "Neu aufgelegt (schwer)" habe ich damit auch gleich beim 2. Versuch gepackt, wo ich jetzt schon seit 2 Tagen dran hänge.

Auf wie viel hast du den Focus denn aufgetunt? Und hast du immer mit l2 doer viereck gedriftet?

Voll getunt, aber achte darauf, ich habe den Kompressor eingebaut, weil der bringt auf einen Schlag direkt mal 200 Newtonmeter Drehmoment mehr, die Lader sind dafür nicht so gut geeignet, und mit der Handbremse habe ich in den Kurven selbst leicht mit gebremst, ansonsten reicht es einfach wenn einfach auf dem Gas bleibst.

Also keinen Kompressor rein oder wie?

Wie meinst du das? Kurz vor der Kurve einmal Viereck und dann einfach mit Gas durch?

Danke für deine Antwort :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...