Bastinho_13 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wo sollte man es bestellen, damit man es am ehesten hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Es gibt Leute die haben es schon oder sogar bereits Platin am besten frägst die Die kenn ich aber nicht, deshalb frag ich hier, da hier ja oft Leute Spiele im Internet bestellen und früher haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich hatte auf spielegrotte.de bisher gute Erfahrungen. GameWare.AT könnte man auch empfehlen Danke, so kann man evtl. den ganz großen Serveransturm an Tag 1 umgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wie kann ich ein Decal kopieren, um es genau so auf die andere Seite zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Gar nicht .... Auch eine Sache die total unverständlich ist. Hab mich gestern auch dumm und dämlich gesucht.Die wollten das per Patch nach liefern, welcher wohl noch aussteht:emot-what: Sind die bescheuert oder so? Die haben nach der Beta doch extra ne Umfrage gehabt und gelobt, das spiegeln zu implementieren, in die fertige Version wohlgemerkt und nicht per Patch:banghead: Aber danke Euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hab auch nochmal ne Frage: Habe den Civic als Startwagen z.B. genommen. Unter dem Punkt "Heckstoßfänger" z.B. steht "keine teile verfügbar", gleiche mit der Soundanlage. Muss ich die Teile irgendwie finden oder freischalten oder gibt es die bei dem Auto einfach nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kurze Frage. Kann ich meine Felgen auch weiß lackieren? Also richtig weiß, nicht so "normal silber".. Wäre cool, wenn mir wenn jemand sagen könnte wie, hab mich dumm und dämlich probiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kurze Frage. Kann ich meine Felgen auch richtig strahlend weiß lackieren? Also richtig weiß, nicht so "normal silber".. Wäre cool, wenn mir wenn jemand sagen könnte wie, hab mich dumm und dämlich probiert.. Wäre echt dankbar Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kurze Frage. Kann ich meine Felgen auch richtig strahlend weiß lackieren? Also richtig weiß, nicht so "normal silber".. Wäre cool, wenn mir wenn jemand sagen könnte wie, hab mich dumm und dämlich probiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Hey,schau mal hier.Hab folgende Einstellungen gemacht, anders geht es scheinbar nicht. Super, vielen Dank ! Schonmal besser so, als garnicht! (Wie hast du das Bild so eingefügt? ) Auto sieht übrigens super aus ! Welches Auto würdet ihr zum driften empfehlen? Persönlich hätte ich an die Supra, den Skyline oder n Lancer gedacht, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung Bearbeitet 6. November 2015 von Bastinho_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Erstmal Danke, schön das er dir gefällt. Aber da geht noch mehr und besser.Bilder füge ich über einen Bilderhoster (Tinypic.com) ein. Den unteren Link kopieren und über die "Grafik einfügen" Funktion hier im Editor einfügen. Aber schau mal, da gibt es hier auch einen Thread zu wie man Bilder einfügt. Danke, das meinte ich jedoch nicht. Ich meinte eher, wie du das Bild von der PS4 hier rein bekommst, um es mal plumb auszudrücken. Das ist ja nicht einfach abfotografiert, sondern sieht aus wie ein Screenshot der PS4. Mir fehlt also praktisch der Zwischenschritt von der PS4 auf den PC, damit ich hier mal mein Auto zeigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 USB-Stick, Umweg über Facebook oder Twitter, da gibt es diverse Möglichkeiten. Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Welche Rennen sind denn die abgeschlossenen? Habe teilweise Rennen mit Stern und AR dran, teilweise auch Rennen nur mit Stern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Abgeschlossen sind die mit SternDa wo AR steht würdest du von einem Freund überboten Seltsamerweise ist jedes Rennen auf meiner Karte mit einem Stern gekenzeichnet, obwohl ich erst 3 gefahren bin:eek6: Muss man für eine Trophäe alle Rennen gewinnen oder reicht das abschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Alle Rennen die mit einen Stern gekennzeichnet sind, die sind Neu und hast du noch nicht gefahren.Für die Platin Trophäen ist es nur relevant die Farbigen Kreise (Story-Missionen) zu fahren.. Wenn du eine Story-Mission abgeschlossen hast wandelt sich die Mission in ein Normales Rennen mit Stern um, wenn du diese dann fährst verschwindet der Stern, aber wie gesagt es ist für Platin nicht relevant Danke Kann man irgendwo die Playlist ansehen bzw. ändern? Habe einige Lieder z.B. schon mehrmals gehört und andere noch garnicht (z.B. Wünsch dir was) - Oder muss man die auch freischalten o.Ä.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Supra für Driftevents echt nicht geeignet? Ich liebe dieses Auto einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 mit der Supra hab ich es nicht versucht, ich habe die Drift Events mitn Skyline R34 gemacht und der aht Allrad^^ also sollte das sicher mit der Supra auch möglich sein^^ Man sollte die zum Driften aber nicht unbedingt auf 900 oder 1000 PS tunen Ja klar, was würdest du empfehlen wie viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wie kann ich bei zwei- oder mehrfarbigen Decals die unterschiedlichen Farben ändern? Kann irgendwie immer nur eine Farbe ändern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Habe da ein paar Fragen : 1. Kann mir jemand ein Batman Symbol machen? Also dieses typische Batman-Fledermaussymbol (bzw. erklären wie es geht, sofern es machbar ist) 2. Wie kann ich meine Scheiben tönen? 3. Kann man auch die (zumeist roten) Bremsscheiben(?) farbig ändern? Mein die Option gab es auf der Gamescom/in der Beta (wenn auch gesperrt) 4.Wie kann ich bei zwei- oder mehrfarbigen Decals die unterschiedlichen Farben ändern? Kann irgendwie immer nur eine Farbe ändern.. 5. Wie kann ich nach hinten schauen beim Fahren(schon dumm und dämlich gesucht..) 6.Wofür stehen das R,P, usw. bei den Tuningteilen? Bearbeitet 8. November 2015 von Bastinho_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 3. wurde nicht ins Spiel übernommen.5. Rechter Stick wenn ich mich nicht irre 6. Ob es eine bestimmte Bedeutung hat weiß ich nicht^^ E sind jedenfalls "die besten" Teile und diese benötigst du auch für eine Trophäe zum Ende Danke 1. Kann mir jemand ein Batman Symbol machen? Also dieses typische Batman-Fledermaussymbol (bzw. erklären wie es geht, sofern es machbar ist) 2. Wie kann ich meine Scheiben tönen? 4.Wie kann ich bei zwei- oder mehrfarbigen Decals die unterschiedlichen Farben ändern? Kann irgendwie immer nur eine Farbe ändern. Vorheriger Post am 08.11.2015 um 23:59 Post hinzugefügt am 09.11.2015 um 00:57 Ok, nimm die Supra doch als Auto für die Rennen und nicht für die Driftevents.. Welche Autos habt ihr für die Driftevents genommen und vor allen: Welche Einstellungen? Hatte den Regler bei der Supra komplett auf Drift und das ging gar nicht, konnt keinen meter gerade aus fahren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.