Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Gar nicht .... :facepalm: Auch eine Sache die total unverständlich ist.
Hab mich gestern auch dumm und dämlich gesucht.

Die wollten das per Patch nach liefern, welcher wohl noch aussteht:emot-what:

Sind die bescheuert oder so? :banghead:

Die haben nach der Beta doch extra ne Umfrage gehabt und gelobt, das spiegeln zu implementieren, in die fertige Version wohlgemerkt und nicht per Patch:banghead:

Aber danke Euch beiden :)

Hey,schau mal hier.

Hab folgende Einstellungen gemacht, anders geht es scheinbar nicht.

2ihrwuh.jpg

s33vqv.jpg

Super, vielen Dank ! Schonmal besser so, als garnicht! :) (Wie hast du das Bild so eingefügt? :o )

Auto sieht übrigens super aus !

Welches Auto würdet ihr zum driften empfehlen? Persönlich hätte ich an die Supra, den Skyline oder n Lancer gedacht, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung :D

Bearbeitet von Bastinho_13

Erstmal Danke, schön das er dir gefällt. Aber da geht noch mehr und besser.

Bilder füge ich über einen Bilderhoster (Tinypic.com) ein. Den unteren Link kopieren und über die "Grafik einfügen" Funktion hier im Editor einfügen.

Aber schau mal, da gibt es hier auch einen Thread zu wie man Bilder einfügt.

Danke, das meinte ich jedoch nicht. Ich meinte eher, wie du das Bild von der PS4 hier rein bekommst, um es mal plumb auszudrücken. Das ist ja nicht einfach abfotografiert, sondern sieht aus wie ein Screenshot der PS4. Mir fehlt also praktisch der Zwischenschritt von der PS4 auf den PC, damit ich hier mal mein Auto zeigen kann

Alle Rennen die mit einen Stern gekennzeichnet sind, die sind Neu und hast du noch nicht gefahren.

Für die Platin Trophäen ist es nur relevant die Farbigen Kreise (Story-Missionen) zu fahren..

Wenn du eine Story-Mission abgeschlossen hast wandelt sich die Mission in ein Normales Rennen mit Stern um, wenn du diese dann fährst verschwindet der Stern, aber wie gesagt es ist für Platin nicht relevant ;)

Kann man irgendwo die Playlist ansehen bzw. ändern? Habe einige Lieder z.B. schon mehrmals gehört und andere noch garnicht (z.B. Wünsch dir was) - Oder muss man die auch freischalten o.Ä.?

Habe da ein paar Fragen :

1. Kann mir jemand ein Batman Symbol machen? Also dieses typische Batman-Fledermaussymbol (bzw. erklären wie es geht, sofern es machbar ist)

2. Wie kann ich meine Scheiben tönen?

3. Kann man auch die (zumeist roten) Bremsscheiben(?) farbig ändern? Mein die Option gab es auf der Gamescom/in der Beta (wenn auch gesperrt)

4.Wie kann ich bei zwei- oder mehrfarbigen Decals die unterschiedlichen Farben ändern? Kann irgendwie immer nur eine Farbe ändern..

5. Wie kann ich nach hinten schauen beim Fahren(schon dumm und dämlich gesucht..)

6.Wofür stehen das R,P, usw. bei den Tuningteilen?

Bearbeitet von Bastinho_13

3. wurde nicht ins Spiel übernommen.

5. Rechter Stick wenn ich mich nicht irre

6. Ob es eine bestimmte Bedeutung hat weiß ich nicht^^ E sind jedenfalls "die besten" Teile und diese benötigst du auch für eine Trophäe zum Ende

1. Kann mir jemand ein Batman Symbol machen? Also dieses typische Batman-Fledermaussymbol (bzw. erklären wie es geht, sofern es machbar ist)

2. Wie kann ich meine Scheiben tönen?

4.Wie kann ich bei zwei- oder mehrfarbigen Decals die unterschiedlichen Farben ändern? Kann irgendwie immer nur eine Farbe ändern.

Vorheriger Post am 08.11.2015 um 23:59

Post hinzugefügt am 09.11.2015 um 00:57

Ok, nimm die Supra doch als Auto für die Rennen und nicht für die Driftevents..

Welche Autos habt ihr für die Driftevents genommen und vor allen:

Welche Einstellungen? Hatte den Regler bei der Supra komplett auf Drift und das ging gar nicht, konnt keinen meter gerade aus fahren..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...