DMDoniz Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Man kann sich nur Autos kaufen, Man bekommt während der Story keine geschenkt bist du dir da sicher? ich habe für das folgende Auto nämlich nix gezahlt 911er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 @DMDonizWahrscheinlich weil du die Deluxe Edition hast? nein, habe ich nicht gab den Wagen im Story-Verlauf bei Amy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Und du hattest den Wagen von Anfang an? ne, hab doch geschrieben im Story-Verlauf von Amy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 um auf die 79 Events zu kommen frage ich mich gerade, wie ich denn erkenne, welche Events ich schon gefahren bin und welche noch offen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ist da nciht so ein sternchen dran? oder ne Flagge? Oder beides? :-)hatte das gestern auch gedacht, aber dann habe ich auf der map was gefunden, woran ich das identifizieren konnte. Glaub ich. ok und was von beidem is jetzt noch offen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 also ich bin jetzt bei ca. 50 % und mir geht das Spiel ziemlich auf den Sack mitlerweile. Diese kack Drift-Events nerven einfach nur noch. Das kann ich absolut nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.