CallaxD Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Was sind denn damit gemeint "Bezwinge einen Freunden 0/3 Recommendations"?Hab schon nen spontanes Rennen, gegen nen Freund gewonnen, generell nen Rennen bei Zeit-Speedwall auf Platz 1 geschafft, hat alles nicht gezählt. Würd mich auch mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wenn ich dann in der Bewertung der Schwierigkeit was von einer 2 lese patzt mir echt der Kragen. Mir kann niemand erzählen das jemandem die KI nicht so dumm agiert hat wie bei uns! Never! Mein Pad ist aber zum Glück noch heile, ne easy going Platin ist es definitiv nicht! Was anderes, wie bekomme ich die Tages Challenge hin, bei der ich mich 5 mal fast erwischen lassen und dann abhauen muss? Ich warte immer bis die Kamera über mein Auto fährt und fahre dann ein Stück und mache das 5 mal. Nach dem abhängen der Polizei wird das aber nicht als abgeschlossen gewertet Musst mal links gucken, wo "Geldstrafe gesamt" steht. Wenn du das mit deiner Taktik machst, müsste bei jedem Versuch da "Widerstand Verhaftung" kommen. Hab das gerade gemacht und es hat geklappt. Wobei es bei mir mehr als 5 mal war, weil ich das mit dem "Widerstand Verhaftung" erst mittendrin gesehen und ab da nochmal bis 5 gezählt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.