FlashI3ang Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 So..... Freunde smileMorgen habe ich das Spiel. Und werde loslegen Will jemand mitmachen ?!? Woher hast du es? Würde ich gern...nur leider steht es erst ab Donnerstag im Laden Ja willkommen im Club. Ich versuche mein Glück mal am Mittwoch bei ein paar Läden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Heyho, kann mir jemand sagen, wie ich Autolog-Recommendations finde/sehe? Ist heute in der Tages-Challenge Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Dazu musst du auf die Map gehen und dir dort ein Event raus suchen wo dieses Autolog Symbol ist. Das heißt im Endeffekt nur das du einen Freund in dem Rennen schlagen musst (Seinen Rekord) Ist halt blöd wenn man keinen Freund hat, der NfS hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Kann mir jemand verraten, wo das heutige Rennen von der Tages Challenge ist? "Zur Strecke gebracht". Die Karte ist ziemlich unübersichtlich Ist ein Rundkurs in dem Gebiet Royal Park. Guck mal unter dem Schriftzug "Royal Park" auf der Map. In dem Gebiet ist das Rennen. Andere Frage: Hat jemand Tipps wie ich schnell an Cops komme. Das dauert ja echt ewig bei dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Dieser Moment, wenn du dein Abendbrot ist, dein Auto in der Zeit mit ausgeschaltetem Motor da so steht auf der Straße und trotzdem 1000 Umdrehungen pro Minute hat :D In diesem Moment verstehst du, warum du ein Need for Speed nicht zu ernst nehmen solltest Trotzdem nen cooles Spiel, nur die KI, der damit verbundene Gummiband Effekt (Ich überhole nen Golf mit locker 150 Kmh mehr auf dem Tachometer auf einer geraden Strecke und ein paar Sekunden später hängt der mir wieder hinten dran) und die Drift Events nerven sowas von! Typisch. Aber mein Gott, das sind Kleinigkeiten. Welches Rennen gibt eigentlich schnell viel REP? Hat jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Entweder sind das Leute die im Leben nichts als ihre Playstation haben oder einfach Freaks. Ich spiele auch oft in der Freizeit aber die Drift Events sind richtig knackig und niemals eine 1 oder 2 in der Schwierigkeit. Wie driftest du denn? Weil die Driftevents sind echt nicht schwierig. Später kommen mal ein, zwei Driftevents die es in sich haben, aber ansonsten ist es gut machbar. Benutzt du L2 oder Viereck? Wie hast du die Einstellungen von deinem Auto? EDIT: Gerade gelesen. Need for Speed - "Einzelteile"-Rennen wird entschärft Finde ich irgendwie unnötig Nach einigen Versuchen schafft man das Rennen auch Bearbeitet 11. November 2015 von FlashI3ang EDIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hatte heute auch n schönen Bug. Sollte Magnus im Rennen schlagen, aber irgendwie war er nicht dabei. Hatte wohl keine Lust mehr.. Bin ich halt ohne ihn gefahren. Einfachstes Rennen aller Zeiten.Oder wenn einfach mal alle Checkpoints weg sind, man plötzlich letzter ist und nochmal von vorne anfangen muss.. Etwa 4 mal bei Einzelteile passiert.. Ansonsten macht das Spiel echt Laune, mir gefällts. Ja hatte den Bug öfter, dass einfach keine Mitspieler da waren Bin dann immer schön alleine gefahren. Auch nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hey Leute, warum kriege ich die Trophäe nicht das ich mein Wagen auf drift/grip abgestimmt habe?..Habe eig alle teile dazu gekauft klappt trotzdem nicht.. Hast du auch alle Teile gekauft die möglich sind auf Level 50? Du darfst nicht nur bis zum Anschlag gehen bei dem was du einstellen kannst. Du musst die ganze Linie die verfügbar ist haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Dieses Gymkhama mit 175.000 und 90 Checkpoints ist auch heftig. Da habe ich den Dreh auch noch nicht raus. Bei Gymkhamas habe ich immer versucht erst die Punkte zu holen und dann immer Vollgas, nachdem ich die Punkte zusammen hatte.hatte immer noch in den letzten 2 Gymkhamas ca. 10-30 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich hab mir jetzt den Lamborghini Aventador gekauft. Im Gegensatz zu meinem 500 PS BMW M4 ist der fast unfahrbar Wie habt ihr den Regler für die Einstellung stehen? Ich gehe immer etwas Richtung Drift, da ich sonst nicht vernünftig in die Kurven komme. Hab den Regler sher nah an Drift. Wenn du den Regler auf Drift stellst verändern sich ja unten auch die Punkte nach links. Ich hab den Regler so weit gemacht, dass die Werte darunter auf dem vorvorletzten Wert waren. Also das ist so mehr als die Hälfte Drift oder sogar schon dreiviertel Drift. Ich kann so am besten fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.