Henne_117 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Mit den heutigen Tageschallenges haben sich die Entwickler mal wieder selbst übertroffen... Nur Outlaw-Herausforderungen (*kreisch*) und dann sind von den dreien auch noch zwei exakt die selben Btw, das Update ist ganz nett, es macht super Laune, die 15 neuen Events zu den alten Songs zu fahren, viel besser als der Müll aus dem Haptgame! Hab mich tierisch über die Beats aus NfS 3 Hot Pursuit gefreut Die Eddie-Herausforderung selbst ist zwar nicht besonders lang und auch nicht wirklich schwer (mit kleiner Ausnahme vielleicht eines der Zeitfahr-Events) aber alles in allem recht spaßig... Jetzt gilt es noch, REP für 9 Level bis 70 zu grinden, ohweh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Wie soll man Event 3 abschließen, wenn kurz vor Ende die Gegner von der Rangliste verschwinden und man somit auf Platz 2 rückt. Hatte ich auch so. Hab es glaub erst auf den dritten Versuch geschafft. Mal haben mir 33 sek. nicht zum Sieg gereicht und am Ende hat's dann mit nur 36 sek. gereicht... Bei nem späteren Zeitfahren war's sogar noch lustiger: Zwei Mal war ich nach Ablauf der Zeit erster, wurde aber nur als zweiter gewertet. Erst beim dritten Versuch bin ich dann auch erster geblieben Scheinen wohl etwas verbuggt zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 hi schaffe die letze 15 challenge nicht das mit 25km fahren welches auto hast du da genommen. N Abend, also die ersten 5 Challenges hab ich mit meinem Skyline GT-R R34 gemacht und weil der mir zu schlecht auf der Straße lag bin ich auf meinen '69 Ford Mustang Boss umgestiegen mit dem ich dann alle restlichen Challenges, also auch das letzte Rennen gemacht habe. Alle Stufe E Teile verbaut und Handling Stil zu zwei Dritteln in Richtung Drift eingestellt. Ist optisch sowie vom Fahren her gerade mein absolutes Lieblingsauto in dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.