Henne_117 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Habe es auch gerade beim MM abgegriffen, für 59 tacken Bin schon gespannt wie es sich im Vergleich zur Beta so darstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 ich bekomme keinen donut mehr hin. entweder macht er nur nen burnout oder das auto fährt nur noch ganz langsam im kreis.hat das was zu tun mit der reifen verbreiterung? Was für ein Auto fährst du denn? Wenn du ein FWD Auto fährst wird das mit den Donuts nichts, sondern sieht dann genau so aus wie du es beschreibst. Für Donuts ist ein Auto mit Heckantrieb Pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich musste gerade auch 3 Empfehlungen übertreffen. Das sind die in gelb mit "AR" gekennzeichneten Events. Ich musste aber 5 oder 6 der Empfehlungen übertreffen bis die Challenge als abgeschlossen markiert wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Was ist ein AL-Symbol Vorneweg: es ist ein "AR" Symbol Wenn du die Weltkarte öffnest wirst du feststellen dass bei manchen Rennen ein gelbes Kästchen mit dran ist, auf dem in schwarz "AR" steht (kurz für Autolog Recommendation". bei diesen Rennen musst du dann das Ergebnis übertreffen, das zuvor einer aus deiner Freundesliste ausgestellt hat. Ich hoffe ich konnte helfen Edit: was zu schlagen ist, wechselt sich ab: es kann die Zeit oder auch die gesammelte REP-Anzahl in dem jeweiligen Rennen sein. Das wird dir aber angezeigt, was zu schlagen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Bei "Sammelobjekte" / "besiegte Wagen" steht bei mir 0%. Ob wohl ich schon Amy, Robyn, sowie ein paar andere Cpu Fahrer in diesen Spontanrennen für 1.000 S besiegt habe.Habt ihr auch alle 0% da stehen ? Es Werden glaub nur die Wagen gewertet, die von "echten" Menschen gefahren wurden. Habe da 1% stehen und das stammt von dem bisher einzigen Spontanrennen, das ich nicht gegen einen CPU sondern gegen einen anderen Spieler gewonnen habe (er fuhr einen BRZ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 also mein Skyline hat jenseits der 1000 PS und driften ist kein Problem Hab mit dem fast die ganze Story durchgezockt (bis auf den Anfang halt), Top Karre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wo starte ich denn am besten eine Verfolgung? Gibt ja mal extrem wenig Polizei und ich brauch die Sache mti den Straßensperren noch Also ich finde meistens im Bezirk Royal Park (der mittig rechts) recht schnell Polizei, habe da gerade innerhalb von 10 min alle drei Challenges gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Weiß von euch jemand, wo ich etwas über die Darsteller aus dem Spiel finden kann? Kommt drauf an was du meinst, falls dir die Namen reichen, die werden in den Credits gezeigt Die Credits findest du entweder am Ende des Spiels oder im NfS Network Hauptmenü unter "Einstellungen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hab ich ja gemacht da kam aber nichts dann..Muss ich irgendwas bestimmtes beachten ? Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:39 Ihr habt Kens Gymkhana in einem einzigen Take absolviert. Das versteh ich nicht ganz.. zum ersten: du musst zuerst alle notwendigen Modifikationen vorgenommen haben (also voll einstellbare Bremsen, Handbremse, Reifen etc...), damit du auch wirklich den Regler maximal verschieben kannst. Kens Gymkhana kommt ebenfalls automatisch in der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ok super danke dirMuss man alle driftreifen kaufen dafür? Weil ich hab die nicht bekommen Also wenn du auf maximale Drifteinstellungen einstellen willst, brauchst du den Stufe "E" Driftreifen. Der heißt glaub "Extreme Drift" oder ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Also bei mir kam die Perfekter Moment Trophy in genau dem Rennen, welches Kyle einen Post über dir erwähnt. Hatte da glaub sogar mehrmals einen x5 Multiplikator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich hab die Trophäe im Driftcontest mit Ril Deski bekommen. Danach bekam ich den perfekten Moment 5x. Ja es gibt später in der Story immer wieder mal Rennen wo man mal einen oder mehrere x5 Multiplikatoren erzielen kann, also potenziell auch die Trophy dafür holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Habe das probiert, geht nicht. Das würde wohl nur bei nem Spiel klappen, welches keine Always online Anbindung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Was hat man davon, sich eine Soundanlage ins Auto zu bauen? Kann dir das nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, aber folgendes ist mir aufgefallen: Wenn man eine Soundanlage eingebaut hat und dann neben einem anderen Spieler stehenbleibt, dann wird die Musik stark gedämpft und klingt dann so, als würde sie aus deinem Kofferraum kommen. Habe das bisher nicht mit einem Auto ohne Anlage versucht, kann also auch komplett daneben liegen Produktiven Nutzen hat es soweit ich das erkenne auf jeden Fall nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wenn ich dann in der Bewertung der Schwierigkeit was von einer 2 lese patzt mir echt der Kragen. Mir kann niemand erzählen das jemandem die KI nicht so dumm agiert hat wie bei uns! Never! Mein Pad ist aber zum Glück noch heile, ne easy going Platin ist es definitiv nicht! Was anderes, wie bekomme ich die Tages Challenge hin, bei der ich mich 5 mal fast erwischen lassen und dann abhauen muss? Ich warte immer bis die Kamera über mein Auto fährt und fahre dann ein Stück und mache das 5 mal. Nach dem abhängen der Polizei wird das aber nicht als abgeschlossen gewertet zu dem Rennen: ich hab am Anfang den Gegnern immer ein wenig Vorsprung gelassen, damit ich zumindest das halbe Rennen ungestört fahren kann. Ging dann so ganz gut, auch wenn es von allen Events wohl das knappeste war. Finde da meine 2er Bewertung angemessen, ohne dieses Event wärs wohl sogar richtung 1 gegangen Zum zweiten, der verfolgung: ganz durchschaut hab ich es auch nicht, aber ich habe sie bekommen, nachdem ich so wie du immer losgefahren bin, als die kamera hochfährt, allerdings erst als dieses Piepsgeräusch einsetzt. Das in einer Verfolgung fünf mal gemacht, abgehauen und dann kam die Belohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich bin grade dabei das Spiel auf 100% zu spielen muss jetzt nur noch Fahrzeuge besiegen. Kann man Fahrzeuge auch besiegen wenn man echte Spieler besiegt oder zählen da nur die KI Fahrer? Wäre cool wenn das jemand wüsste! Echte zählen genauso! Bei mir waren das bisher sogar die einzigen, die gezählt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Würdet ihr für die letzten Rennen entweder a) Die Viper holen, diese voll aufmotzen b)den letzten Lambo c) den letzten Ferrari holen? Kann ich mit allen 3 alle Rennen gewinnen? Wer lässt sich am besten optisch tunen? Also ich hab das letzte Rennen mit dem skiline r34 mit gefühlt ner halben Minute vorsprung gewonnen, es ist eigentlich unnötig, extra wegen dem Rennen nochmal kräftig zu investieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Weis wer wo man die Empfehlungen von Autlog sehen kann für die Tagesherausforderung. Bezwinge einen Freund Das sind die Events auf der Karte, bei denen in einem gelben Kästchen "AR" steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Habe gestern Abend auch noch die 350k Trophäe geholt. Bin im ersten Versuch noch an der Zeit gescheitert, im zweiten Versuch war es dann kein Problem. Aber mal ehrlich: Was für ein Bockmist ist denn bitte das Handling von Ken's Hoonicorn? Das sprengt sämtliche Gesetze der Physik, die das Spiel noch übrig gelassen hat! Wenn ich fühle, was ich auf meinem Controller drücke und gleichzeitig sehe was da auf meinem fernsehbildschirm passiert ist mein Hirn echt überfordert. Dass der Karren trotzdem noch seitwärts rutscht, obwohl ein Drift schon abgeschlossen ist, ist schlimm genug aber man kann sich fix darauf einstellen. Aber wenn man enge, nicht so schnelle Handbremsendrifts aneinanderreihen will, setzt es bei mir echt aus. Ist das noch jemand aufgefallen? Bearbeitet 26. November 2015 von Henne_117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Wann kann man sich eigentlich mal neue Autos kaufen? Hab ca 20 events und es gibt immer noch nur die Anfangskisten Wenn du das notwendige Kleingeld beisammen hast, jederzeit. Einfach in der Garage links bei den leeren Stellplätzen ein neues kaufen. Hat jemand einen Tipp wie man die Rekorde von Freunden am Besten schlagen kann? Ich fahre teilweise viel bessere Zeiten als die oder mache mehr Driftpunkte aber am Ende kommt es nur auf diese Aktionspunkte an die man bekommt. Wie bekommt man die am schnellsten? Ich hatte den Eindruck, dass es einfacher ist, mit einem weniger leistungsstarken Wagen zu fahren um die REP-Punktzahlen zu schlagen weil man dann einfach etwas mehr Zeit hat, um REP zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.