miwula Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Einer mit der Gold-Wertungen und fünf haben alle Bronze-Wertungen beisammen. Erstaunlich viele haben zudem schon die Speedlist geschafft^^ Naja, Online fahren ja auch nur Noobs rum Hab gleich die erste komplette Speedlists, die ich gefahren bin, komplett gewonnen Beiße mir aber noch die Zähne an dem Prestige-Modus aus. Wenn man dann mal eine extrem gute Zeit hat, meint natürlich das Spiel ein Ki-Auto so dicht vor dir zu spawnen, dass das Ausweichen unmöglich ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Also für die Rennen scheint der Porsche von '72 (Glaube ich - es ist auf jeden Fall der grüne Porsche oben im Banner ) am besten geeignet zu sein - damit kann man wohl in allen Rennen Gold schaffen und in den Zeitrennen evtl. auch, bei denen bin ich aber noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.