sammy22 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo Leute, ich habe massive Probleme bei dem Spiel Schwere Rennen zu gewinnen. Bin jetzt bei ca 69% Spielfortschritt. Fahre einen Lambo Aventador mit über 800 ps aber nichts gelingt mehr. Kann mir eventuell jemand helfen mit den Feineinstellungen im Tuning oder mir so Tipps geben? Muss dazu sagen das mein letztes Renn Spiel nfs Shift war und das habe ich gerade mit ach und Krach geschafft. Am besten wäre es wenn mich jemand addet und mir über den Chat mal ein paar teile erklärt. Psn sammithekid. Danke schon mal im Voraus. Vorheriger Post um 09:37 Post hinzugefügt um 19:42 So mal ein kleines Update, habe jetzt einiges an Rennen gewinnen können, nur das wo man mit dem Porsche von Magnus Walker seine Zeit knacken muss, bekomme ich nicht wirklich geschafft. Mit fehlen immer um die 5-10 Sekunden. Gibt es da einen Trick oder sonst irgend was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Sorry wenn ich nochmal nerve, ich habe jetzt so weit alle Rennen gewonnen, nur das letzte Dream Team Rennen, das ist bei mir nicht zu gewinnen. Ich erarbeite mir direkt am Anfang einen Riesen Vorsprung und fahre auch so weit Unfall frei. Aber ungefähr bei checkpoint 40-42 tauchen direkt 5-6 Gegner auf einmal auf wie aus dem nichts und lassen sich dann nicht mehr überholen. Kommt mir vor als ob der Gummiband Effekt nicht gepatcht wurde. Ist das bei einem von euch auch so gewesen? Oder ist das ein bug und ich muss auf einen Patch warten?! Ist die letzte Trophäe für Platin, wäre ärgerlich wenn es nach all der Mühe daran scheitern würde. Oder kommt eventuell jemand der das Spiel auf bereits auf Platin hat aus der Nähe von 53783 und könnte sich das mal vor Ort anschauen und gegebenenfalls helfen? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Mein Beitrag hat sich erledigt, habe das Rennen gepackt und Platin erhalten. Trotzdem DANKE an alle die was dazu beigetragen haben, oder es noch getan hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.