Iceman66 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Was ich dir vielleicht sagen kann. Bevor man den beleuchteten Tunnel erreichst sollte man schon gut 200.000 Punkte erreicht haben das es zeitlich und Punktemäßig aufgeht. Sonst konkrete Tipps gibt es nicht wirklich wie Trasher schon schrieb üben üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Es kommt wieder ein neues Update mit 3 neuen Trophäen. https://www.needforspeed.com/de_DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Oh sorry nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Vilt Silber ist ja nicht so schwer wenn man mal eine nicht Schaft wartet man halt bis neue kommen. Glaub nicht das es Gold wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Kurze Frage wenn man das Spiel also die Spieldaten löscht bleibt ja der Fortschritt oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Dein Save wird bei EA gespeichert da es ein Onlinegame istGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Alles klar danke war mir nicht mehr sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.